Am Rande der Möglichkeiten (FF X)

Also hier die höchstwerte von meinen Maincharaktern.

Angriff 255
abwehrkraft 255
Magie 156
Zauberabwehr 255
Geschick 184
Glück 34
Reflex 134
Treffer 83

HP, 21,18,21(000)
Glück kwerd ich wahrschenlich als nächstes auf 255 machen. Die Mobs dazu sind relativ leicht.

Würd jetz einfach mal gerne wissen auf was ich mich als nächstes konzetrieren soll und evt auf wv HP ich kommen kann. Schaff ich es noch auf 60.000 oder mehr ? ^^

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:25 von Kenntax

6 Antworten

bring mal zuerst geschick noch auf 255 dann glück würde ich empfehlen ^^ ist natürlich dir überlassen

übrigens schaffst du auf dem standard sphärobrett (was du vermutlich hast^^) locker solche werte:

Hier meine Werte: (Brett ausgereizt, da ist kein freies Feld mehr)

HP: 99999 (bei allen)
MP: 999 (bei allen)
Angriffskraft: 255 (bei allen)
Abwehrkraft: 255 (bei allen)
Magie: 255 (bei allen)
Zauberabwehr: 255 (bei allen)
Geschick: 255 (bei allen)
Glück: 255 (bei allen)
Reflex: ~100 (bei allen)
Treffer: ~100 (bei allen)

und zwar indem du alle +1/+2/+3 Felder mit Sprengsphäroiden aus dem brett heraussprengst und sie durch +4 Felder ersetzt oder HP + 300 Felder, außerdem könnte man, falls der platz dann irgendwann ausgeht noch alle HP + 200 Felder wegsprengen und sie auch durch bessere ersetzen (so kam ich an die werte oben)

MfG

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 21:58 von Elray

Glück reicht 120.

wenn du Glück trotzdem auf 255 bringen willst, dann kannste Werte von Treffer und Reflex ignorieren.

Spreng dann ruhig Treffer alles weg und setzt da HP Sphäros ein.

Das gleiche bei Reflex. Einige lassen bei Reflex aber noch einen Wert von so 30 stehen.

Glück ersetzt aber diese beiden Werte. Kannst sie also sprengen um mehr HP zu bekommen, wenn du willst.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 12:28 von linao

bei mir war das so, dass ich glück auf 255 gebracht habe und immer noch 255 treffer und reflex hatte, nur eben noch nich volle HP, also hab ich so viele treffer und reflex felder weggesprengt bis ich die HP 99999 hatte und da blieben noch um die 100 treffer und reflex übrig, daher is es doch unnötig die restlichen felder auch wegzusprengen ;)

MfG

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:41 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Elray, da haste natürlich recht. Kommt aber eben drauf an, welches Brett du benutzt.

Das Standartbrett hat mehr Felder als das Profibrett. Also muß man beim Profibrett schon mehr von den Treffern und Reflex weghauen, wenn man HP und Glückswerte auf max bringen will.

Und es war nicht zu erkennen ob Kenntax das Standart oder Profibrett benutzt.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:07 von linao

Ja ich wei´es auch nicht ^^
Hab das Spiel sicher 2 Jahre nicht angefasst und man kann nicht nachgucken welches man hat.
Hab ich zummindest noch nicht gesehn.

Meine werte liegen jetz fast alle bei 255.
Glück 180
Reflex 80 ~
Trffer 40 ~

HP 42.000 ~

In meinen augen sieht das aber nach einem Profi brett aus -.-
HAbe wirklich nicht mehr viel platz.
Bin schon fast außenrum gelaufen und hab alles ersetz uB 2Ang gg 4 Ang das gleiche bei anderen ... felder wie 20 MP werden einfach wegesprengt und gg HP ersetz einfach aus dem grund das ich 999MP hab und wenn ich MPexpander anleg 1300 MP besitze und das brauch ich nicht.

Naja mal schauen was sich noch machen lässt.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 08:07 von Kenntax

Naja man kann schon sehen ob man das Profi oder Standart Brett hatt.

Beim Standart Brett hast du unten rechts in der Ecke die "Hades Magie".

Beim Profi Brett ist da "Trisaster". "Hades Magie" ins beim Profi Brett nämlich oben rechts in der Ecke, direkt neben dem Bereich wo da auch "Ultima" ist.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 11:16 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)