genjutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann ich iwi ein genjutsu mit sasuke o. itachi machen ?

das gabs mal in nem trailer soweit ich weis :P











so jetzt ihr solltet besser aufhören hier rein zu schreiben das es egal ist das im tv keine animes mehr laufen werden wegen dem hat man schon einmal angefangen alles anime seiten im internet zu sperren damit die glotze mehrmals eingeschaltet wird
es fing sogar schon vor 2 oder 3 monaten an soweit ich weis das
die seiten im inet gesperrt werden 10-15 waren bereits gesperrt aber dann haben die leute einfach immer die seite neu benannt und wieder geöfnet also hats auch nichts gebracht gott sei dank ^^


wer hat lust zu kämpfen ?

meine ID ist mein name in spieletipps

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:41 von Uchiha__Saske

8 Antworten

Ich habe nicht gesagt das es egal ist ob Animes im TV laufen ich habe gesagt das es egal ist ob sie bei RTL 2 laufen oder nicht xD ich habe eh Animax da laufen 24 stunden nur Animes demnach^^

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:56 von Kakashifan073

bleach gibt es eh nicht im fernsehen also egal

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:59 von gelöschter User

doch auf Animax müsste es laufen ich bin mir aber nicht sicher weil ich es nicht sehe

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 21:02 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja stimmt aber ich meinte auf rtl2 hab nicht überlegt

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

ich finde die deutschen animes von 2008 bis 2011 von arsch weil es nur noch dumme synchronsprecher gibt die nicht richtig übersetzen können die einzig geilen animes waren einfach die shonen jump wie dragonballz bleach usw sailor moon und wedding peach wahr auch klasse das alte pokemon war ja wie eine bombe für kids gedacht aber jetzt machen sie einen dreck daraus und ziehen es in den schmutz

Pokito ist der größte müll denn man je erschaffen konnte!
erstens FOLGEN werden übelst geschnitten und umübersetzt und wofür?!

Pokito: um die zahl der gewalttaten zu verringern

Ich: völler müll weil das Fernsehen sich eh einen dreck um kinder sorgt es gibt schließlich genug filme die noch brutaler sind! aber animes!?

Pokito: wir lieben aber kinder

Ich: ja man merkt es in dem ihr nur schrott im sender laufen lässt, wie drittklassige cartoons und nicht animes. . .sollen wir jetzt alle geld ausgeben für animex der einziggute anime sender!?

Pokito: wir brauchen geld

Ich: ein risiko einzugehen ist nicht falsch aber ihr macht eher verluste als mehr gewinn!

POWNED -.-

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 12:25 von gelöschter User

Wie kann man Animax "kaufen"

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 15:20 von Chrische22

naja du musst die werbebranche annehmen und monatelang für diesen sender bezahlen ist das gleiche prinzip mit kabelfernsehen premiere

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 15:26 von gelöschter User

Wie kann man in Naruto Storm 2 den Sage Mode
kriegen für den Eremiten Naruto kriegen?

Danke schon im Vorraus!

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 22:35 von Itachi110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)