2 Fragen (Pokemon Weiss)

1.Muss man einen dsi haben um das zu zocken?
2.Wie kriege ich Zekrom in Shiny (ohne cheating)?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 21:36 von MasterUberjackal

8 Antworten

1.Nein,die Spiele laufen auf jeden DS.
2.Ohne cheaten?
Dann brauchst du extrem viel Glück...
Vor dem Kampf mit Zekrom abspeichern und wenn es kein Shiny ist,resetten.
Solange bis es ein Shiny ist...

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 22:49 von Reshiram

Jo, kann aber ein paar Wochen dauern. :-)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:42 von gamefreak333

Tja,ist halt Glückssache.
Kann ein paar Stunden dauern,ein paar Tage...
Kann man halt nicht genau sagen. ^^

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:46 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bei mir kommen immer die Shinys, wenn ich nichts mit ihnen anfangen kann... Als ich zum Beispiel bei Heart Gold angefangen habe und mit meinem Karnimani im Gras auf dem weg zu Rosalia City war, ist !EIN GOLDENES TAUBSI! erschienen! UND ICH HATTE NOCH KEINEN EINZIGEN POKEBALL! AAAH!
Und beim anderen mal war es ein shiny- Abra, bei dem mir mein Pokeball nichts genützt hat: Es ist nach meinem ersten Zug abgehauen...
Nur EINMAL habe ich in meiner Platin ein schimmerndes Bidiza gefangen. :) Und das gibt es immer noch.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

ich habe auf Soul Silver lugia und Entei in
shiny form die lad ich mir sowas von rüber auf Weiss!

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:41 von Naruto1992

Wie hast du denn die bekommen, Naruto1992?

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 14:21 von gelöschter User

mir ist auf Perl einmal ein Shiny Ditto rübergelaufen. habs natürlich gefangen und als ich es mir Panflam paaren wollte kam ein Shiny raus ich dachte gleich dass das nur von diesem Shiny Ditto kommt deswegen hab ich gleich so viel wie möglich gepaart... ich hatte ne ganze box voll Eier und als ich so schlüpfen lies..*schock* kein einziges war Shiny...
ich war auch so ins Eier machen versunken dass ich nicht merkte das mein DS leer war... und plopp war er aus... das war der schrecklichste tag in meinem Leben -.-

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 17:35 von Anqelika_

Das wirklich total blöd. Mir ist es mal passiert, dass ich Suicune (kein Shiny) geschafft habe, mir einem Hyperball zu fangen. (nach 20 Würfen, ich war schon total platt) und dann hat auch mein blöder Akku nachgegeben. Suicune weg!

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)