Cazador Todeskralle (Fallout - New Vegas)

Hi leute mag für euch bestimmt recht leicht sein aber ich habe die totalen Probleme mit Cazadoren. Ich habe schon etliche waffen und verschiedene Mutantenarten gekillt aber ich habe trotzdem immer wieder ärger mit Cazadoren, kann mir wer sagen wie ich die leicht gekillt kriege

Genau das gleiche problem habe ich auch mit Todeskrallen, weiß wer worauf die anfällig oder schwächer sind


div mfg scherox

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 21:39 von Scherox95

3 Antworten

Was gegen Cazadore hilft ist ein Flammenwerfer... zumindest nehme ich immer einen. Oder ein gutes Gewehr mit hohen Durchschlag und ziele auf deren Flügel, dass man sie ausm Himmel hoch. Ansonsten Waffen mit Flächenschaden oder allgemein guten Durchschlag. Panzerbüchse oder Buschgewehr als Beispiele.

Gleiches gilt auch für Todeskrallen. Panzerbüchse, Buschgewehr, Sniperrifle und einfach auf den Kopf zielen. Im Schnitt braucht man je nach Schwierigkeitsgrad 2-3 Schüsse Aufwärts und killt die Todeskralle bevor sie auch nur annährend in Schlagreichweite ist und hat danach noch genug Zeit um noch 1-2 ab zu schießen die ihr vielleicht nachgelaufen sind.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 23:16 von freggelz

kann mich dem nur anschließen. du solltest für die todeskrallen außerdem noch panzerbrechende munition verwenden.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 11:00 von AngeloAzrael

ok danke

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 12:38 von Scherox95

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)