Red Bull X2010 (GT 5)

Wie ihr wisst, gibt es ja drei verschiedene Red Bull X2010:

- X2010

- X2010 S. Vettel

- X2010 Prototyp

Meine Frage: Gibt es einen Leistungsunterschied zwischen den drei Red Bull Boliden? Wenn ja, wie groß ist er?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 23:07 von NFS24

10 Antworten

Der
X2010 fährt 487km/h
X S.Vettel fährt 487km/h
X2010 Prototype fährt über 500km/h

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 09:11 von GT5PlayerKevin

Also bei mir hat der Vettel 1160 kw und der Prototype auch.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 12:43 von Intensivstation

und red bull x1 auch^^

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
gt5playerkevin hat garkeine ahnung x1 vettel 507 und die anderen also proto und der normale sind gleich gut

nur der vettel hat dafür weniger kw als der proto

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:16 von BLIAZY

red bull x1 und proto sind bei mir 1160kw
vettel 1130 aber ich weiß nicht ob ich motor instand setzten oder so was machen kann,aber trotzdem ist der schnellste s.vettel

und überhaupt gt5playerkevin ist ein betrüger^^
das hab ich schon vermutet bevor ich ein wagen ihm geschickt hab aber da ich den wagen von meinen sozusagen nebenaccount schicken konnte hab ichs gemacht um sicher zu gehen
denn:einmal hatte er gesagt das er f10 hat,damals hab ich es gebraucht,aber da die "frage"25 antworten hatte konnt ich ihn nicht adden,dann ich ise meine autos,darunter auch f10
er sagt er braucht es

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:31 von gelöschter User

Ok, danke.

Tja GT5PlayerKevin, dumm gelaufen.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:39 von NFS24

he
Frag doch Granturismo 5 der hat von mir den F2010 gekriegt und
assassin55 mit dir habe ich noch nie getauscht also mach mich hier nicht schlecht

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:59 von GT5PlayerKevin

haha GT5PlayerKevin selten so gelacht
meine id ist BeAsTaSsAsSiN666
hab dir geschickt und dann hast mich gelöscht

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

@GT5PlayerKevin...dich macht keiner schlecht du machst dich selber schlecht durch deine abzockerei bertrügerei etc. würdest du niemanden abzocken würde dich keiner schlecht machen oder etwa nicht ? :O

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 21:56 von _X-MF-X_

Tja GT5PlayerKevin, da sagst Du nichts mehr. Wie ich Abzocker hasse! assasin55, gib mir bitte den PSN-Namen von GT5PlayerKevin, damit ich nicht auf ihn reinfalle, falls ich ihm mal in einer Tausch-Lobby begegne.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 14:20 von NFS24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)