Frage (Monster Hunter Freedom)

Wie Kann Man Den Lao-Shan-Lung alleine am besten killen ich bekomm und das vor der zeit weil bei mir leuft immer die zeit ab also bitte gute Großschwert tipps geben gegen ihn =) ich hab momentan Rathalos-Feuerschwert und Teufelsschneider selbst mit Teufelschneider stirbt er nie Danke im Vorraus wer mir helfen kann =D

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 23:49 von zzkiller

3 Antworten

Also ich habe ihn mit dem Gewehr Sanktions Hammer, Große Fassbomben und kleine Fassbomben benutzt zusätzlich noch die Bomben+ Immer schön den Kopf, Hals und die Wampe attackieren am besten mit Feuereigenschaften da scheint der anfälliger zu sein als bei Drachen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 09:56 von Scoorpyn

Also Ich Nehme Immer Die Teufelsschneider mit allem drum und dran hab ich 1037 Angriff und Klatch den immer auf kopf die bomben sind schwer zu bekomm also die + und an der Forte komm ich nit an den kopf mehr ran ich versuch jetzt mein Rathalos-Feuerschwert auf Rathalos-Feuerschwert+ zu machen das hatt dann Blaue Schärfe 912 Angriff und 640 Feuereigenschaft und Lao hatt ja feuer abwehr -2 Da wird da ja viel besser klappen =3 aber schwer sind die Platten von Rahtalos zu bekommen xD

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 23:55 von zzkiller

Greif den Bauch an, nicht den Kopf.
Wenn du den Kopf angreifst, läuft er nur schneller und wenn du den Bauch angreifst, packt er sich sogar manchmal auf die Fresse.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 17:35 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)