Zu verzweifelte flucht (Resident Evil 5)

Ok, es gibt eine trophäe die mann bekommt wenn man 3unruhestffter in verzweifelte flucht killt. Naja habe jetzt erst gemerkt dass mir diese fehl. Frage:beim ersten kontrollpunkt wenn die jill hochgeworfen wird kommt (wenn auch nur sehr selten) eine kurtze videosequenz wo der erste unruhestifter zu sehen ist. (Die jenigen die das geme oft genug gespielt haben wissen was ich meine). Muss mann da beim start ergendetwas beachten damit dieser auftaucht? Wenn mich nicht alles teuscht glaube ich das beim start die einfachen zombis sein müssen (nicht die zombiesoldaten) weil der unruhestiffter ist ja so zu sagen der mutivator von den standartzombies ist. Naja wie gesagt wenn man das irgendwie beeinflüssen kann, (damit er auftaucht) bitte um auskunft.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 05:01 von Wolvorine

5 Antworten

Erstens mal - sind das keine Zombies, sondern Majini!
Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Die Namen der Gegner sollte man schon wissen, wenn man sich mit einem Spiel beschäftigt.

Damit der erste Unruhestifter auftaucht, musst du zuerst alle Majini töten, in sich in diesem kleinen Bereich aufhalten BEVOR du den Transportschlüssel aufhebst.
Klettere auch die Leitern alle hoch und untersuche die Räume, die sich dort befinden!
Sobald keiner mehr erscheint kannst du den Schlüssel an dich nehmen.

Warte noch bevor du die Tür öffnest, denn es können noch ein paar Gegner auftauchen, NACHDEM du den Schlüssel aufgehoben hast.
Sollte dies der Fall sein - töte sie alle.
Danach kannst du die Tür öffnen.
Es können danach noch weitere Gegner erscheinen sobald die Tür offen ist - das ist aber nicht immer der Fall.

Warte anschließend vor der Sprunghilfe, denn da können auch noch Gegner auf dich zu kommen.

Wenn du dir dann ABSOLUT sicher bist, dass kein Majini mehr erscheint - dann machst du die Sprunghilfe.
Hast du alles richtig gemacht, wird die Sequenz eingeleitet wo der Unruhestifter hinter dem LKW erscheint.

Du musst jedoch beachten, dass der Unruhestifter NUR für ca. 15-20 Sekunden da ist - danach verschwindet er wieder!
Er beginnt auch davon zu laufen, sobald du dich ihm näherst.
Wichtig is noch: Er mutiert!

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:02 von Wesker-48

Also erstmal Wesker-48 hatten wir das Thema gestern auch schon und ich nenn das auch Zombies xD
Und die Namen kannte ich auch noch nciht beim ersten Mal durchspielen, das lernste nachher bei den Kapseln und bei der Regel-Ansicht im versus Modus ;)

Antwort #2, 06. März 2011 um 10:38 von Chidori_Nagashii

Das sind aber keine Zombies!
Ich hasse es wenn die Leute die Majini so nennen, da es nunmal keine sind!
Außerdem sollte man zu dem Zeitpunkt wo man DE spielt, wenigstens so halbswegs wissen, wie die Gegner heißen, da man im Story-Modus VIEL Zeit hatte dies zu lernen!

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:48 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Man LERNT doch nicht die Namen auswendig, ich hab sie zwar jetzt drauf aber es ist nur ein Spiel ^^
ob jemand Buikichwa oder Spinne sagt ist doch völlig egal Lol

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:13 von Chidori_Nagashii

Es mag vielleicht ein Spiel sein, aber es gehört in einem Spiel nun mal dazu, dass man auch die Namen der Gegner lernt bzw. kennenlernt.

Antwort #5, 06. März 2011 um 18:08 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)