wie geht das (SW Battlefront 2 (2005))

also ich wollte ein paar sachen fragen die sind hier:
1.wie kriege ich z.b.den droidika im online modus die sind immer schwarz
2.wie steigere ich mein level
3.was sind die story missione es gibt ja training und soforteinsatz und kampange und sowas

ich weiß das waren doofe fragen die ich eigentlich wissen müsste aber ich weiß sie halt nicht

bitte schnelle antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 07:33 von PLAYBOY_X_007

5 Antworten

1. Der ist eigentlich auch im Einzelspieler "schwarz". Wenn du draufklickst, steht da drunter "Noch XXX Punkte". Soviele Punkte brauchst du noch, damit du den Droideka spielen kannst. Das ist aber nicht nur mit Droideka so, sondern bei allen Seiten mit den unteren beiden Truppen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Punkte bekommt man durch:
1. Einheiten des Gegners töten.
2. Kommandoposten einnehmen.
3. Flaggen abliefern (nur Spielmodus Capture-the-Flag).

Punkte verliert man durch:
1. Sterben.
2. Einheiten des eigenen Teams töten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

2. Dein Level... meinst du den Rang (Rekrut, Private, General usw.)? Ich bin mir nicht ganz sicher... indem du Punkte bekommst oder indem du Auszeichnungen bekommst.
Dürfte aber nur im Einzelspieler sein, im Mehrspieler gibt's kein Rang oder Level. (Kein Gewähr für Richtigkeit...)

3. Story ist das gleiche wie Kampagne. Kann man unter Einzelspieler > Kampagne > Neues Spiel spielen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 13:35 von DeltaForce

ok danke aber ich meine level wenn du oben rechts irgendwo in der guckst dann steht da level1 oder was mann auch hat bei mir ist es immer level1

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:38 von PLAYBOY_X_007

Zur 2: Ränge steigt man durch die Auszeichnungen auf.
Rang______Medaillen__ Bonus
Private_______0 _______1 Einheit führen
Sergeant_____20_______2 Einheiten führen
Captain______100______3 Einheiten führen
General______300______4 Einheiten führen

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das in der Ecke zeigt das "Level" (Version) von deinem Battlefront an. Um ein Höheres "Level" (Version) zu bekommen brauchst du nur den Patch 1.1.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:51 von gelöschter User

achso danke an alle nochmal

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 18:05 von PLAYBOY_X_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)