autogeschenk nach 2.000km und/oder 100 rennen (GT 5)

liebe gemeinde!
ich hab nun akutuell knappe 10.000km und an die 300 rennen (mit 260 siegen) absolviert.
bisweilen hab ich noch kein einziges auto für die erreichten 2.000km und 100 rennen erhalten.
woran kann das liegen?

danke für eure antworten.
lg, m

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 09:54 von macco

15 Antworten

Vielleicht hat dein Spiel nen Fehler. bei mir kam's nach genau 2043 kam und 133 siegen

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 10:03 von sirr-nuk

AUF EINER STRECKE !
oder .?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 10:05 von __DarkLink__

vielleicht liegt´s daran, dass ich die ps ewigkeiten nicht online gestellt hab?!?
jedenfalls liegen zwischen deinem und meinen spielstand auch noch welten - ich versteh´s nicht...

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 10:06 von macco

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@darklink:
das kann ich mir nicht vorstellen...

wenn dem so wäre:
wo kann ich nachschauen, wieviele kilometer ich auf einer strecke absolviert hab?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 10:10 von macco

Macco tue mal deine Trophäen mit Psn abgleichen
Vielleicht hast du ihn ja schon längst gekriegt!


Darkline was meinst du auf einer Strecke?

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 10:12 von sirr-nuk

@sirr-nuk:
ich hab ein video auf youtube gefunden, wo jemand seine kompletten tickets auflistet (weil er sie nicht eingetauscht hat).
und da sind einige dieser geschenkten autos zu sehen.
ich jedenfalls hab keines dieser tickets bekommen - das wär mir aufgefallen...

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 10:18 von macco

Sorry dann weis ich nichts (und davon sehr viel)

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 10:20 von sirr-nuk

danke jedenfalls für deine hilfe :-)

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 10:32 von macco

du musst 2000km bzw 100 rennen auf einer strecke machen,so weit ich weiß

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 13:13 von gelöschter User

@assasin:
2000 km auf ein und derselben strecke?
gibt´s eine möglichkeit zu überprüfen, wieviele kilometer ich wo gefahren bin?

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 13:30 von macco

Glaube nicht. Aber man bekommt mehrmals so ein Ticket, wenn man mehrmals die 2000Km oder 100 Rennen auf ein und der selben Strecke fährt.

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 14:05 von Spielejoker

Was fuer autos bekommt man dann,sorry falls da schon etwas da stand welches auto man da geschenkt bekommt!

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 23:47 von zondar

macco
das Ticket das suchts heißt Ticket 1000. Ich habe es bekommen nach meinen 224 Rennen, da stand dann sie haben entweder 20 mal die Strekte gefahren oder sie haben es schon 300 mal probiert.
Ich selber finde das Ticket sinnlos da man nur ein schlechtes Auto bekommmt(bei mir Honda S2000, bei einen Kumpel Madza MX5) und da lohnt es sich das eh nicht.

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 23:49 von Gran_Turismo_Fan34

Also ma als kleinen tipp das ticket 1000 bekommt man nach 100 rennen oder 2000km auf EINER Strecke und wenn man es bekommt wird ein beliebiges auto gewählt also wenn euch das auto nicht gefällt einfach bei der frage einsteigen ja/nein das spiel verlassen und neu starten damit er nicht speichert und ihr das ticket nochma und nochma und nochma öffnen könnt. ich hab so nen suzuki escudo und ein peugeot 910 race car erhalten. leider hab ich noch keine möglichkeit gefunden zu sehen wieviel oder wie oft man auf welcher strecke war jedoch sollte man nach dem fahren von 1-2 langsterecken rennen schon ein ticket bekommen. :)

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 08:30 von LaLa85

häh ich hab ne corvette c06 bekommen.

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 12:54 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)