Brauche dringend Hilfe für BFBC2 um zu ..c..H..e..A..t..E..n..Wer kann mir bitte helfen? (BF Bad Company 2)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 11:15 von holla

7 Antworten

Hier hilft dir niemand. Selbst cheaten muss gelernt sein. Du hast offentsichtlich noch nicht einmal das drauf.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:20 von Rul3r

Cheaten würde ich nicht. Wenn das irgenteiner bemerkt, dann wirst du für immer Gebannt und da gibts keine ausnahmen mehr. Die von den Servern können das irgentwie sehen und dann melden die´s halt an Electronic Arts. Dann wird dein Acc gelöscht und du kannst nie wieder Online spielen, es sei denn du hast nen neuen Acc gemacht!

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:38 von Special-Soldier1990

bitte erklärt es mir anstatt egal mir hier Vorträge zu halten bitte bitte!

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:43 von holla

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich hab keine Ahnung wie man da Cheatet. BFBC2 ist ein Anticheater spiel. Falls du wirklich Cheats suchst die die Entwickler von EA noch nicht mal kennen guck auf YouTube ;D Da findet man alles! Die Cheats die ich da mal gesehen hatte, waren welche womit man spieler durch wände sehen kann (Infrarot oder wie das heißt hat bekommt)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:21 von Special-Soldier1990

Also ich fidne ja man sollte Cheater/Hacker hier nicht unterstüzen (singelplayer ist ja o.k. )

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 19:14 von raseus

Holla, ich hab oben schonmal gesagt, dass man selbst zum cheaten "skill" benötigt. Wenn man es noch nicht mal selber schafft einen Hack zu finden, ist man wohl zu blöd zum cheaten.
Außerdem sind Cheater die Ausgestoßenen/schwarzen Schafe in der Gamer-Szene.

Zudem muss man für einen guten (undetectet) Hack Geld bezahlen. Mit den ganzen Public Hacks wird man früher oder später (oft schon beim ersten benutzen) gebannt. Das heißt dann, dass du ein neues Spiel benötigst.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:20 von Rul3r

"holla" will es ja unbedingt also kann es uns ja egal sein was passiert!

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:23 von Special-Soldier1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)