Geschenke für Dorfbewohner (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey,
Ich versuche gerade von den Dorfbewohnern Sonnensteine zu erhalten und weiß aber nicht was ich Charlie, Nick, Haila und Carol schenken soll, damit die Note erscheint.
Außerdem noch eine andere Frage: Wie komme ich möglichst weit in der Mine?
Liebe Grüße und danke im voraus! :)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 11:25 von Resi09

2 Antworten

du musst ihnen geschenke geben die mindestens 300FP/LP bringen,hier gibts ne liste was sie mögen:http://harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewohner....

bei nick,und haile musst du nur was abgeben um rezepte zu bekommen dann kriegst du nach ner weile die sonnensteine.wie man die anderen sonnensteine von denen bekommt weiss ich noch nicht..

karol mag gekochte gerichte,gekochter reis reicht völlig.

charlie kannst du dies yokan oder was das war,also das zeug aus der mine(genauer aus den lavaflecken)geben,das mag chen auch.

falls du noch ne liste mit allen sonnensteinen brauchst,die gibts auch hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

um in der mine immer tiefer zu kommen musst du genügend minenpunkte erhalten.ich geh immer so weit wie ich komme und dann immer wieder von vorne anfangen,irgendwann gehts dann weiter.
falls du wegen der energie meintest..nimm genug zu essen mit(mit accessoires von charlie müsste sich auch was machen lassen).

hier gibts noch ne liste mit den farmrängen und wie sich die punkte zusammen sätzen.auch von der mine:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Farmrang.htm

hoffe ich konnte etwas helfen..
lg

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 13:53 von sarai

Ah, super, danke!
Diese Mine ist zum verrückt werden...:/
Also wie gesagt, Danke! :)
lg

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:19 von Resi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)