zauber beim drachenei (Lego Harry Potter)

wie bekommt man den zauber beim drachenei (oder besser gesagt wie bekommt man das drachenei) ich bin in hagrids garten hab alles gemach komm aber erst mit drachenei raus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 11:47 von dumbledor76

5 Antworten

hm... also ich kann mich nicht mehr exakt erinnern, was man machen musste... ich glaube, wenn ich die beiden dinger ausgegraben hatte und den kopf auf die vogelscheuche gesetzt hab, hat die alles kaputt gemacht. dann ham irgendwo vorne noch was zum ausgraben, da waren kürbisse drin die man kaputt machen muss. und dann muss hagrid an sonem ding ziehen und irgendwie kann man dann einen ofen zusammenbauen, wo das ei reinkommt.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 00:01 von hisgoldeneyes

hab das schon alles gemacht ,aber hab das ei nich gebraucht. Jetzt sind vorne noch 4 kürbise in der erde. Ich weiss aber nicht wie die raus gehen(graben hab ich schon probiert) ,dann is noch ne axt die weiss schimmert (den zauber hab ich nicht und kenn ihn nicht) wüsste gerne wie der zauber heisst. dann ist noch das ei da ,weiss aber nicht wie mans raus griegt.Aber das tor öffnet sich erst wenn ich das ei hab(oder ist das n bug?)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:01 von dumbledor76

also der orangene ist der für die axt.(zauberspruch)

und das ei braucht nan nicht um rauszukommen den ich konnte gehen wann ich will.also is es bei dir warscheinlich ein bug

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:35 von freak11

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
kann man irgendwie mit nem lvl von vorne anfangen damit ich nich in den garten geh und was andres machen kann weil immer wenn ich auf geschichte fortsetzen gehe komm ich in den garten kann also nichts mehr machen

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 21:20 von dumbledor76

weis ich auch net

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:38 von freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)