Fake? (Lord of Arcana)

ist das nicht voll derbe ein fake von monster hunter freedom unite



und im vorraus
Und bitte schreibts nicht so was wie was hat das mit dem spiel zu tun ich hab nur ne frage gestellt

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 12:18 von danielto

15 Antworten

ja es is ziemlich viel von mh ''kopiert''worden.aber besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht.finde ich.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 12:31 von punik6666

es sind viele elemente vorhanden aber das spiel hat trotzdem einen eigenen charakter und außerdem solls mir egal sein solange es spaß macht ist das doch die hauptsache oder?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 12:52 von Kryos

Kein Wunder das das Game soziemlich das selbe ist...LoA wurde von Macher von MH mitentwickelt...

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 13:54 von KeiHobbyXD2

nein LoA wurde von square enix gemacht und mh von capcom

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:04 von blackops17

Denkst du etwa Capcom und Square Enix bestehen aus einerPerson?
Es gibt zich Grafiker,Desigern,etc...

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 14:08 von KeiHobbyXD2

du meinst also es waren bei der entwicklung auch personen dabei die auch mh mitentwickelt haben oder wie soll man das verstehn?

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 14:12 von Kryos

nur mh hat was was loa nich hat mh aknnste hunderte von stunden zocken loa grad bestimmt ma knapp 100 so sehe ich das mal square enix soll ma lieber neue ff teile raus bringen un nich so was ich find loa is son spiel für mich das ich ma spielen kann bevor ich die psp gans vergesse

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 14:44 von Force95

ich hab mh in 10 stunden die story durch loa häng ich seit 60 immer noch fest XD

loa ist meiner meinung schwerer ^^

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 15:04 von (_Zekrom_)

find beides easy^^

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 16:53 von Kryos

jedem seins nur der spiel fun von loa is bei mir schon weg weil ab kapitel 6 hat man die haupt story dursch und ma so mh hat weningstens noch viele missionen viel meher als loa



mh hat sry leider keine story nur mh tri hat story

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 20:22 von Force95

@force95
es gibt doch schon einneues ff(ff14)auch wenn der scheiß nur ein online-spiel ist(und für sowas geb ich keine kohle aus).aber wenn du singleplayer ff-s meinst,kann ich dir nur zustimmen.auf jeden fall freu ich mich schon aufs neue dissidia^^

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 20:41 von ffxTidus97

Also das bessere von beiden ist mh ich hab alle mh teile mit 999 spielstunden abgeschlossen und krieg immer noch nicht genug davon xD
Bei LoA aber nervt es nach der zeit weil die kämpfe eintönig werden bei Mh hauen die Monster wenigstens noch andere angriffsmuster raus bei LoA gehts eigentlich eher langweiliger zu ô.o

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 08:24 von xXLuziferXx

monster hunter ist wirklich besser und squar enix hat die idee für loa von monster hunter deshalb gibts so viele ähnlichkeiten und monster hunter freedom unite wird ab den G Quest schon ein bisschen schwierig und ich wollt auch mal was dazu schreiben das ist meine meinung ^^

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 00:02 von Gameking8

LoA find ich besser, weil bei mh kann man nur draufhaun und bei LoA habn die en bissel MAGIE und skills reingebracht!

Antwort #14, 07. März 2011 um 14:27 von Deoxys099

Ja weil man bei MH keine skills brauch dafür hat man die vielen waffen arten und die hilfsmittel wie Fassbomben und Fallgruben was viel mehr fun macht daraus eine Kampf strategie für jedes Monster auszutüfteln was man bei Loa eher nicht kann man geht in den kampf bis zum tod und das wars das einzige was man an hilfsmitten da hat sind sachen zum heilen oder ein paar splitter xD die wiederum nur magie wiedergeben die man ehe einsetzen kann <.< Zu dem gibt es die vor und nachteil fähigkeiten in jeder rüssi was nochmal aufmerksamkeit braucht sich auf einen kampf vorzubereiten xD

Antwort #15, 09. März 2011 um 03:37 von xXLuziferXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)