Nintendo-Items bekommen (Animal Crossing - City)

Wollt mal fragen ob man die aktuellen Nintendo-Items auch bekommt,wenn das Wii-System auf aktuellem Datum eingestellt ist, das Spiel an sich aber auf einem anderen? Bin nämlich grad im Juli 2010 am Spielen, System ist aber von heutigem Datum!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 13:10 von Pantherin28

6 Antworten

Ja ich glaub schon

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:33 von alpenmilch

es zählt immer das reale datum, dein datum im spiel und das datum an der wii ist egal (sonst könnte man ja ältere dlc´s auch noch bekommen, geht aber nicht)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 14:31 von gelöschter User

Vielen Dank! Hab's inzwischen auch raus bekommen, hab'+s einfach probiert! Das Datum auf dem System muß aktuell sein!

Gibt's hier auch Spieler die im Alter von 30 sind? So wie ich ;-) ?

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 16:39 von Pantherin28

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
was 30 ich bin 20 jahre jünger

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 10:57 von tobias123456789

Tja, da kannste mal sehen, auch alte Leute spielen dieses Spiel...Grins! Wäre aber schön wenn doch welche ein klein wenig älter wären! Lach

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 12:32 von Pantherin28

den ältesten den ich hier mal ne fragegestelt hat der auch das spiel spielt ausser du der ist 15

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 13:03 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)