Komme nicht weiter nach viertem Gral Segment (Sacred Odyssey)

Hallo!
Ich hab den Feuergolem erfolgreich besiegt und habe jetzt den Auftrag zurück zu Dentoras zu gehen. Soweit so gut. Als ich aber zurück über die provisorische Brücke, die diese Pflanze die man zuvor erlegte bildet, zum Zepplein wollte, hab ich nun das Problem das er absolut nicht über diese Brücke gehen will. Er geht immer nur bis zum ersten drittel schwebt in der Luft und läuft gegen eine unsichtbare Wand. Komme somit also nicht mehr zum Zeppelin :(

Jetzt die Frage: Bin ich hier absolut falsch oder habe ich das Glück einen Bug gefunden zu haben der mich dazu zwingt nochmals von vorne zu beginnen?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 13:19 von CashPayne

10 Antworten

Bist nicht falsch mußt wie du selber richtig feststellst zurück zum Schiff, die Baumbrücke hat bei mir auch ein wenig gesponnen aber irgendwann ging er drüber.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 06:01 von flex23

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es funktioniert bei mir endlicha uch mal. Er weigert sich schon seit 3 Tagen diese Brücke zu überqueren. Vieleicht noch jemand mit diesem Problem bei dem es irgendwann dann doch noch ging?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 09:45 von CashPayne

Geht bei mir auch nicht, i komme einfach nicht über diesen Baum. Hast du es inzwischen geschafft?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 17:58 von Raphael78

So ein Mist, habe jetzt auch dieses Problem. Hat jemand schon eine Lösung. Echt schade da das Spiel richtig gut. Aber von vorn spielen?
Habe jetzt 3 Tage die Hoffnung nicht aufgegeben, aber langsam schwindet sie

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 13:50 von Mic1978

Laut Gameloft (http://forum.gameloft.com/index.php/topic,8216.... ist es ein Bug und Sie arbeiten an einem Patch der das beheben soll. Allerdings heisst es da abwarten und Tee trinken bis er erscheint.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 11:16 von CashPayne

Tja, das Update von heute hat das Problem aber leider nicht beseitigt. Wie sieht es bei euch aus, hat das Update geholfen?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:03 von Raphael78

Nein leider nicht :( Hab mich auch schon gefreut

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 22:56 von CashPayne

update ist im AppStore zu haben

Antwort #8, 01. März 2011 um 11:35 von flex23

Hallo,das update ist aber leider sinnlos und hilft nicht bei dem hier besprochenen Problem. zumindest nicht bei mir.wäre schön wenn noch andere ihre Erfahrungen mit dazu schreiben könnte !

Antwort #9, 01. März 2011 um 13:38 von Raphael78

hi, hat hier son jemand eine Lösung? ich hänge auch an dem Baum fest ;-(

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 14:07 von kronos36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)