aug aufatz (Black Ops)

soll ich zu der aug red dot oder reflex nehmen ?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 13:47 von walter123

14 Antworten

von den beiden find ich red dot besser
ich hab die aug mit acog und finde es die besste variante
besonders mit Fingerfertigkeit pro weil man dadurch schneller visieren kann

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:15 von Sccrruubbs

danke ;)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:16 von walter123

ich würde dir kein visier empfehlen weil reddot sieht auf der aug zu hässlich aus reflex das gleiche ich rate dir nur dual mags zu nehmen weil die aug schnell alle ist

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Am coolsten schaut Acog aus nehme ich auch immer, Aber wenns eins von denen sein Muss würde ich dir das Rotpunkt empfählen.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:01 von Chris030395

Keins von den ganzen Sachen nur mit Schalldämpfer .

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 22:03 von SuperBroly

Kommt drauf an ob du mehr auf Reichweite oder doch auf kürzere Distanz spielst. Auf Range ist Reflex präziser, sonst Reddot. ACOG sieht cool aus, hat aber einen relativ starken Rückstoß zur Folge.
Ohne VIsier ist die AUG meiner Meinung nach Müll.
ANsonsten kannste ja mal die Famas mit Doppelmagazinen ausprobieren, die haut echt rein, ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehn warum man die AUG nach der Famas kriegt, letztere ist meiner Meinung nach besser.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 18:45 von Aw3s0m3Al3x

@awesomealex is ja klar das du die famas empfehlst hat ja auch keine spur von rückstoß
außerdem was laberst du da? aug hat genau das gleiche visier wie famas und g11 und die sind relativ präzise

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 19:23 von gelöschter User

@Zock-dich-süchtig ich habe nie gesagt die AUG sei unpräzise, ich sagte nur dass sie >meiner Meinung nach< ohne Visier Müll ist. So denke zumindest ich. Die AUG hat mit Rotpunkt auf mittlere Distanz auch weniger Rückstoß als die Famas, ich habe bis zum 2. Prestige nahezu NUR AUG gespielt, mit allen Aufsätzen dran, je nach Map und Spieltyp halt. Bloß ist die Famas etwas präziser, und ich komme jetzt viel besser mit dieser klar, da ist auch der etwas geringere Schaden zu verkraften. Mit Visieren dagegen ist die Famas (außer ACOG) für mich total nutzlos, diese bevorzuge ich eindeutig mit Kimme und Korn.

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 21:15 von Aw3s0m3Al3x

@ aewsomealex aber aug und famas haben das selbe eisen visier und die aug sieht nur mit acog gut aus aber acog ist müll ^^

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 16:08 von gelöschter User

hallo ich verwende bei der AUG nur Schalldämpfer. Ist nur ein Spiel also Spass haben .Hört sich auch lustig an wenn man mit schalldämpfer spielt .

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 23:38 von SuperBroly

@zock-dich-süchtig: Nein,AUG und Famas haben nicht das selbe iron sight, wenn du es genau betrachtest, wirds dir auch auffallen. Und außerdem habe ich nur meine Eindrücke beschrieben, dass muss nicht gleich heißen dass jeder Spieler das ´genau so empfindet. Die AUG mit ACOG ist kein Müll, kann überaus stark sein, vor allem aufgrund des Designs.

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 00:16 von Aw3s0m3Al3x

@awesomealex doch eig schon bloß das von der aug ist ein bisschen höher aber von der form her sind beide gleich ^^

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 08:47 von gelöschter User

@zock-dich-süchtig: ja aber das ist für mich schon ein bedeutender Unterschied ;D. Nee mal im Ernst, du hast Recht, sie sind nahezu identisch, aber aus irgendeinem Grund kann ich mit dem der AUG nichts anfangen, da ist für mich ein Visier pflicht.

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 11:51 von Aw3s0m3Al3x

naja wenn du meinst is ja deine entscheiung :D

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)