Verzauberte Rüstungen (Oblivion)

weiß einer warum die verzauberten rüstungen nicht solange halten,wie icht verzauberte rüstungen oder istdas nur bei mir so für eine antwort wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 13:47 von game_freak3000

7 Antworten

Hm..?

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:34 von SoD-Shadow

ah ja -.-bringt ja sehr viel,wen mans wieder nich lesen kann dan finde ich mich lieber damit ab wohl nurnoch selten eine frage zu stellen

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:37 von game_freak3000

Dann schreib anständig, dann kann mans lesen
und spiel nicht die beleidigte Leberwurst!
Vernünftige Frage - Vernünftige Antwort

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:03 von hackfleisch1988

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das ist bei jedem so such in der magiiergilde oder so einen typ der dir magische gegenstände aufladen kann der macht das wieda aba das kostet

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:35 von d-wheeler

ähm das hab ich nicht gemeint, ich meinte warum magische gegenstände schneller kaputt gehen,also der zustand der rüstung bei mir sind die schneller kaputt also nicht veruaberte rüstungen

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 07:05 von game_freak3000

Vielleicht liegt es daran ob du eine leichte oder eine schwere Trägst
Wenn du beide gemischt trägst und kein Meister bist ergibt das nämlich nachteile

Antwort #6, 27. März 2011 um 14:20 von Saske272

Nein ich trag eig. nur Schwere Rüstung bevor ich die DeadraRüstung hatte hab ich die Drachrüstung benutzt und die ist irgendwie sehr schnell zerbrochen

Antwort #7, 30. März 2011 um 13:08 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)