Stamm Team ;) (Pokemon Schwarz)

Wollte mal wiesen was euer "Stammteam" ist. Meins wäre :


Panferno lvl 100

Garados lvl 100

Raichu lvl 80

Dragoran lvl 72

Rameidon 81

und zuletzt Impoloen lvl 79


Das Team habe ich jetzt seit Pokemon Perl ;) ist ziemlich ausgegliechen find ich auser Rameidon in der deff -.-

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:20 von boki200

10 Antworten

Entschuldige,aber deine frage wirkt so, als wolltest du mit deinem Team nur Angeben.
Also, es kommt auf jeden Fall so rüber...

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:48 von supero98

Ich habe kein stammteam

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

nagut

hier

Dialga level 100 Shiny (ganzer stolz XD)

Tornupto level 97 (lieblings starter^^)

Knackrack level 100 (cooler Drache)

Groudon level 84 (kraftprotz)

stollos level 100 (erstes pokemon auf level 100 ^^)

Lucario level 93 (einfach geil)

also das ist mein lieblings team aber ich tausch auch oft aus um zu trainieren ob so ausgeglichen ist weiß ich nicht aber ich mag es halt und mein shiny dialga ist so cool das ist mein 2tes shiny legi (hab auch shiny rayquaza aber das trainiert gerad ein freund^^)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:31 von (_Zekrom_)

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber wie kommst du auf stamm team?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 15:48 von (_Zekrom_)

Naja ich hab kein StammTeam ,denn ich hab mehrere Teams.
Meins ist z.B. ein Fun Team das ich gerade hab:
Togekiss Lv 75
Milotic Lv 75
Sengo Lv 75
Skaraborn Lv 75
Arkani Lv 75
Brutalanda Lv 75
Ich kann damit gut umgehen .. ^^

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 16:42 von Monkey-D-Socke

ich habe kein " Stamm team "

aber dan gebe ich auch mal an

Chelterar lvl 100 ( erstes auf 100 )( und mega stark )
Knackrak lvl 100 ( gute atack )
Dialga lvl 100 ( einfach nur cool )
Panferno lvl 100 ( 1 mal und beide sind spitze )

Legändere ohne ende da zähle ich nicht alle auf^^

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 16:47 von wolflink

lol alle auf 75 ^^

habt ihr viele auf 100?

ehrliuch gesagt hab ich keine lust alle aufzuzählen XD

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 16:57 von (_Zekrom_)

OK :D

Ich hab um die 20 Pokemon auf Lv.100. Will jetzt aber net angeben, weil ich mir alle raufgecheatet hab. Also, das ist keine große Kunst, gib ich selber zu :D

Meine ersten Pokis die ich auf Lv.100 gemacht hab,waren Kramshef und Walraisa.

Also, mein Stammteam:

Walraisa Lv.100 (Echter Killer)

Kramshef Lv.100 (erstes Pokemon auf Lv.100)

Dialga Lv.95 (Bulky Drache^^)

Lucario Lv.85 (Schrecken meiner Feinde :D)

Simsala Lv.90 (Cheater - xD)

Gengar Lv.100 (Schrecken meiner Feinde :D)

Giratina Lv.100 (Erschreckend...)


So, ich möchte mich auch zuerst bei dir mal entschulfigen, da ich mir seit den Spamattcken von Serpife_is_back2 nie sicher bin, ob jetzt zum Beispiel soeine Frage ernst gemeint ist. Also, sry :D

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 19:10 von supero98

meine sind so und net gecheatet ge :


Lucario lv100 (ey so nen killer)

2X Impoleon lv.100 ( beide sind so süüüüüß)

Palkia und Dialga beide lv.100 ( sie sind so stak sterker als die tp 4 zusammen )

Giratina lv.100 ( die coolste von allen xD)

soo mein team und andere nicht also das ist mein '' Love'' team xD mein lieblings team das ich immer benutze

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 21:12 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Ok Frage is bissi komisch gestellt xD also mein Team ist und bleibt

Kirlia
Guardevoir
Galagladi
Vipitis
Papinella und
Celebi

XD sorry Level weis ich jz leider ned ganz genau auf jeden Fall zwischen 79 und 100 xD

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)