Wie kann man... (SW Battlefront 2 (2005))

Hey wie kann man online server dauerhaft auf haben ?!

dankee

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:29 von _PaInAtYoU_

1 Antwort

Deinen Computer dauerhaft laufen lassen und dabei halt das Spiel mit geäffnetem Server laufen lassen.
Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung der Dedizierte-Server-Software, welche den Vorteil hat, dass man dafür das Spiel nicht offen haben muss. Wenn man mit der Serversoftware einen Server offen hat, und niemand anderes ist drinnen, werden Null Spieler angezeigt - du selbst bist also auch kein Spieler (mitspielen kannst du dennoch, wenn du das Spiel startest und deinem Server beitrittst, als wäre es der von jmd anderem).
Jedoch muss auch hier dein Computer dauerhaft laufen.

Die andere Möglichkeit, einen Server dauerhaft offen zu haben, sind Gameserver-Dienste, die man im Internet buchen kann. Diese kosten aber natürlich Geld. Ich kenn mich nicht sehr gut aus, aber ich denke ab 10-20 € monatlich bist du dabei.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:29 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)