Benötige Hilfe in Farlons Heim (Spellforce)

Hallo ihr alle,

Ich bin nun in Farlons Heim und stehe mit 30 Trollen vor dem verschlossenen Tor. Das Problem ist das diese Männer nicht ausreichen. In einem der Tipps hier ist angegeben das Hauptmann Halicor mir das Mittlere Haupthaus für die Trolle gibt. Aber egal wie oft ich ihn anspreche es erscheint einfach nix neues. Aber mi nur 30 Mann bin ich verloren. Kennt vielleicht jemand einen Trick? Bitte melden.

Mit lieben Grüßen Vala

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:36 von Vala4ka

4 Antworten

Zu allererst hat man in Farlons Heim die Orks als Rasse, wenn ich mich da noch recht entsinne. Aber nun zu deiner Frage. Kommst du nicht an der Armee vorbei, die das Lager der Briarwölfe bewacht oder ist das Tor zu und du findest keine Möglichkeit, es zu öffnen?

MfG

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 17:15 von Nanyo

Hey, hast Recht es sind Orks. Keine Ahnung wie ich auf Trolle komme XD. Mein Problem war folgendes : Ich hatte nur 30 Männer, weil ich nur das kleine Haupthaus besaß. Sie waren vor dem Tor postiert, um die Elite der Briarwölfe aufzuhalten. Als das Tor dann runter ging und die mich angriffen, metzelten die meine Armee nur so nieder. Sollte ich es vielleicht doch zuerst mit Mulandir versuchen? Oder helfen Feuerwerfer? Lg

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:28 von Vala4ka

Die Elite der Briarwölfe kann von dir nicht aufgehalten werden und das Mittlere Haupthaus brauchst du auch nicht unbedingt.
Die Briarwölfe werden nämlich nicht auf deine Hauptbasis losgehen, sondern auf ein Lager der Roten Legion losgehen. Dort werden sie dann aufgerieben. Das Lager, an dem sie aufgehalten werden, findest du rechts unten auf der Karte.
Nachdem das feindliche Heer weg ist, kannst du einfach in deren Hauptlager marschieren. Dort ist dann kaum noch Widerstand.
Ein Tipp, der auch in Mulandir hilft: Nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. :)

MfG

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 11:19 von Nanyo

XD den Tipp werd ich mir merken. Vielen Dank für die Hilfe. Echt nett von dir ;-) LG

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 12:57 von Vala4ka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)