hilfe (Digimon World)

ich bin ausbilderlevel 3 und ich bekomme kein ultra und ich behandle die gut wo ich frühr gespielt habe hab ich mit ausbilderlevel1 ein ultra bekommen

könnt ihr mit tipps geben ?

bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:42 von babynator9

7 Antworten

mach dir mal Piximon, mamemon oder MetalMamemon. Die sind die leichtesten. Fang mit Piximon an (aus Vegiemon). Da können die Werte auf gut Deutsch noch so Scheiße sein, es wird zu 95% immer zu Piximon. Ich habs auch mal bekommen wo alle Werte nur 200/2000 waren und ich war auch so AL 3-5 =)

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:40 von gelöschter User

un wie bekomme ich des mein kunemon wird immer zu kaputerimon

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:43 von babynator9

Vegiemon
Typus: Virus
Aktivzeit: 1:00uhr bis 16:00uhr
Finish: Süßer Odem
Digitiert aus: Kunemon,Palmon
Pflege Fehler: mindestens 5
Gewicht: 10g
Werte: MP 1000
Extra Bedingungen: Glück 75% oder mehr
Digitationsgegenstand: Dünger
Techniken: Giftkralle, Stachel, Grüne Hölle, Lockduft, Giftpulver, Moosschild, Wasserblitz, Wasserzauber

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Kabuterimon

* Typus: Serum
* Aktivzeit: 19:00uhr bis 10:00uhr
* Finish: Elektro-Schock
* Digitiert aus: Piyomon,Kunemon
* Pflege Fehler: höchstens 1
* Gewicht: 30g
* Werte: LE 1000; Kraft 100; Abwehr 100; Tempo 100
* Extra Bedingungen: Keine
* Digitationsgegenstand: Spitzhelm
* Techniken: Feuerspeier, Bannstrahl, Glutinferno, Sturmschneider, Orkan, Giftkralle, Stachel, Grüne Hölle, Lockduft, Giftpulver, Moosschild

aber ich hab mir als erstes ultra digimon giromon gemacht das ist auch noch ziemlich leicht^^ aber auch phönixmon war sehr einfach zu kriegen^^

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 10:43 von PaLANator1989

wie bekomme ich mamemon,metalmamemon,giromon un fhönixmon ?

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 13:03 von babynator9

Giromon
Typus: Serum
Aktivzeit: 11:00uhr bis 2:00uhr
Finish: Tödliche Bombe
Digitiert aus: Centarumon,Ogremon,Bakemon,Unimon
Pflege Fehler: mindestens 15 (Vorsicht bei 16 wird es zu Sukamon)
Gewicht: 5g
Werte: Kraft 400; Tempo 300; IQ 400
Extra Bedingungen: Glück 95% oder mehr
Digitationsgegenstand: Kettensäge
Techniken: Hau den Lukas, Zerstörender Hechtsprung, Blitzableiter, Wolkenladung, Donnerschlag, Hebebühne, Löschung, Impulslaser,Devolution, Metallsplitter, Langstrahl, DG-Dimension, Formatierer


MetallMamemon
Typus: Datei
Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
Finish: Blitzbombe
Digitiert aus: Monochromon,Ninjamon,Kabuterimon,Frigimon
Pflege Fehler: höchstens 15
Gewicht: 10g
Werte: Kraft 500; Abwehr 400; Tempo 400; IQ 400
Extra Bedingungen: Glück 95% oder mehr
Digitationsgegenstand: Metallrüstung
Techniken: Dicke Lippe, Dynamo, Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Kriegsschrei, Muskelspiel, Löschung, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Langstrahl

Mamemon
Typus: Datei
Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
Finish: Smileybombe
Digitiert aus: Leomon,Ninjamon,Frigimon,Whamon,Mojyamon
Pflege Fehler: mindestens 15 (Vorsicht bei 16 wird es zu Sukamon)
Gewicht: 5g
Werte: Kraft 400; Abwehr 300; Tempo 300; IQ 400
Extra Bedingungen: Glück 95% oder mehr
Digitationsgegenstand: Silberkugel
Techniken: Dicke Lippe, Dynamo, Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Kriegsschrei, Muskelspiel, Hebebühne, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Formatierer

Phoenixmon
Typus: Serum
Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
Finish: Scharlachglut
Digitiert aus: Airdramon,Angemon,Birdramon,Kokatorimon,Unimon
Pflege Fehler: höchstens 1
Gewicht: 30g
Werte: LE 2000; MP 4000; Kraft 450; Abwehr 100; Tempo 100; IQ 100
Extra Bedingungen: Das Digimon darf keinen Kampf bestritten haben
Digitationsgegenstand: Blutrubin
Techniken: Bannstrahl, Glutinferno, Magmabombe, Dauerbrenner, Kernschmelze, Statik, Blitzableiter, Wolkenladung, Sturmschneider, Wirbelsturm, Donnerschlag, Wirbelschuss, Orkan

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 21:24 von gelöschter User

also mein erstes ultra war erstaunlicher weise ein vademon^^
dann halt monzaemon danach recht fix ein phönixmon und nachn paar champs die nich zum ultra geworden sind kam megaseadramon was meiner meinung nach so ziemlich das beste is^^ bei mir wurds übrigens aus nem garurumon dazu müsst ihr es nur so trainieren

LE: 3500-4000
MP 3000-3500
kraft ca 350-400
abwehr auch so um die 400
tempo 300-350
IQ 300
pflegefehler 0-1
glück 100%
und disziplin auch mind 95%

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:29 von taktkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)