Wie grigt man alte Teammitglieder weder zurück ins Team? (Drakensang)

Ich wil Dranorr wieder ins eam und weiß nich wie ich weis zwar wo er ist aber nicht wie er wieder mitmacht

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:44 von Nonni

6 Antworten

Du musst mit Salina sprechen. Die steht vor dem Hesinde-Tempel. Dann gibt sie dir einen Auftrag. Finds selbst heraus.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:57 von Pala123

Des hab ich schon gemacht er ist auch schon in Ardos Anwesen aber ich weiß nicht wie er zurück ins team geht

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:35 von Nonni

Du kannst nur 4 Mitglieder in deiner Party aufnehmen. Hast du bereits 4 muss du ein Mitglied entlassen, fallst du Dranor mit dabei haben willst. Einfach das Partybild des Charakters mit der rechten Maustaste anklicken, reden wählen und die entsprechende Dialogzeile suchen (Ist eigentlich immer die erste Zeile.). Dann Dranor im Stadthaus ansprechen, wieder Dialog auswählen und ihn in die Party aufnehmen. Steht übrigens alles im Handbuch.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 07:48 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Also ja du hohlst den einfach rausaaus der Party den du nicht möchtest und dann gehst du in Dranors Anwesen

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:15 von sheriff3

Die entlassenen kan man wieder holen oder?
Und Thanks

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:45 von Nonni

ja das geht

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 20:22 von sheriff3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)