Lvl 35 Welche Autos (GT 5)

Ich habe A-spec lvl 35 u. will demnächst die beiden 24h rennen fahren. Wer weiss welche autos man da gewinnt? Ich habe 16.3 mio cr u. kaufe mir ein paar neue Autos u. möchte natürlich keins doppelt haben.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:03 von Olli63

9 Antworten

In LeMans fahren die typischen LeMans-Racecars, der Peugeot 908 HDI (4.000.000 Cr.) dürfte reichen.
Ich denke mal das auf der Nordschleife wie in GT4 Tourenwagen und Super-GT Wagen fahren, bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

wen du lvl 35 bist dan fahr doch mit dem Granturismo Redbull x2010 S.Vettel

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:16 von _X-MF-X_

Ja das ist aber dann etwas zu einfach. Ich hätte einen genommen mit dem man nicht alle paar Sekunden einen überrundet, aber trotzdem gut gewinnen kann

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja danke alles jut gemeint.Aber ich möchte wissen welche autos man da gewinnt. Mit welchem auto ich fahre weiss ich schon.(x2010)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 15:24 von Olli63

LeMans:
-A-Spec Audi R8 Race car
-B-Spec Toyota GT-One Race Car

Nürburgring:
-A-Spec Audi R10 TDI
-B-Spec McLaren MP4-12C

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 15:36 von Olli63

Finde aber das die nordcshleife sich im B-Spec wenig lohnt

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 15:46 von gelöschter User

Aber wenn es da nur ,,die'' Wagen gibt dann lohnt es sich doch nichtmal.

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 23:41 von Gran_Turismo_Fan34

Für den R10 würde ich 24h fahren, der Rest ist ja nicht gerade toll

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)