Bitte beantworten (Final Fantasy 9)

hall erstmal!

ok fangen wir mal an:

1. MUSS man das mit dem chocobo machen?

2. kann man die Waldnimphe auch wo anderes finden?

3. wer ist besser? Garnet oder Eiko? (kann mich net entscheiden)

4. gute möglichkeiten hoch zu leveln (1 u. 2 CD am besten^^ ich bin bei dieser stadt... ka wie dir heißt diese stadt wo es immer regnet da bin ich oft lv. 11 das ist mir zu schwach)
und noch was: beim zinnengebirge bin ich lv. 15! XDDDDD und die princess lv. 10 bin ich net schlecht?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:38 von Hexen-prinzessin

9 Antworten

Hi!

zu 1.Muß man nicht machen,bringt aber Vorteile.Bestimmte Waffen und Ausrüstungen bekommt man nur durch die Chocobo-Suche,bzw. man bekommt einige früher,als normal im Spiel.

zu 2.Die normale Waldnymphe findest du rund um Cleyra(aber außerhalb der Sandwüste.)

zu 3.Ist Geschmackssache.Jede hat ihre Vor-und Nachteile.Kleines Beispiel:Garnet kann mehr Esper erlernen,vor allem die ultimetive Esper Arche.Eiko kann dagegen den Zauber Sanctus(Heilig) erlernen.

zu 4.Dazu muß ich gestehen das ich dabei immer schummle,deswegen kann ich dazu nichts sagen.Meiner Meinung ist FF IX eins der grausamsten FF-Spiele zum Leveln.Um Level 99 zuerreichen braucht man fast 7 Millionen Erfahrungspunkte.

Selbst mit schummeln habe ich eine Zeit lang gebraucht um auf Lv.9 zu kommen.Das nächste ist das man dann nicht mal 9.999 HP hat. Bei FF7 und FF8 konnte man durch verschiedene Möglichkeiten wenigsten das max.von 9.999 HP erreichen,was hir nicht möglich ist.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:57 von hw-dragon

hmmm.. ich nehm eiko! die prinzessin finde ich zu... hmmmm... (naja erfinde ich mal ein wort XDDD) "sichselbstbeschuligen"
eiko ist witzig^^ am meisten bei diesen ausschnitt bei alexandria wo garnet zidane umeramt wie die guckt! XDDD ich war 5 min in lachflash^^

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:27 von Hexen-prinzessin

nee nimm doch lili^^ the princess rock! XDDD
sie sieht mit kurzen haaren sooooooooooooooo schön aus! und übrigens hat se bessere beschwörungen und ist wohl leichter zu leveln^^ oder ich speichere vorher 3 mal und verushce verschiedene teams!

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:40 von Hexen-prinzessin

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ich persöhnlich mag lili auch lieber.

Was ich nicht verstehe, wieso ihr immer meint zu trainieren?

Ich habe im Spiel nie trainiert, sondern habe einfach jeden Kampf bestritten, den ich unterwegs rein gelaufen bin.

So hatte ich bei keinen Boss probleme und bin nie gestorben, ernsthaft^^

Und wenn man sich am Ende einbildet, man müsste unbedingt trainieren, der kann ja auf der unteren linken Insel gegen den Tatzelwurm oder wie das VIeh hiess fighten. Durch Quinas Level 5 Tod reicht 1 Schlag und man bekommt sehr viele EXP xD

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:25 von Lufia18

@Lufia18
Hast völlig recht. Ich trainiere auch nur wegen den Ablitys, obwohl ich auch die nicht brauche. Außerdem macht trainieren manchmal Spaß^^
Und Lili finde ich mit langen Haaren schär***^^
Und Lilis Bahamuth bzw. Odin reichen völlig aus. Damit gehört sie schon zu den besten Charakteren, wenn man das Spiel einfach stumpf durchspielen will.^^

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:23 von CL-Profi

hmm bei lili ist mir egal wie die Haare sind, aber ich muss zugeben mit den kurzen Haaren trifft sie nicht nur meinen Geschmack sondern sieht sie auch so schüchtern und hilflos aus, das weckt den Beschützerinstinkt in mir xD

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 20:57 von Lufia18

ihr habt wohl vergessen das sie vergeben ist ;D
ich würde vorsichtig sein sonst kommt Zidane xD
Nur Eiko darf das ^^

Antwort #7, 01. März 2011 um 00:13 von LordVonGaruga

ganz ehrlich, für Lili nehme ich es auch mit Trance-Kuja auf^^

Hörst du mich Zidane? Komm und hol mich xD

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:41 von Lufia18

Besieg erst mal einen Goblin -.-

Antwort #9, 01. März 2011 um 18:46 von CL-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)