Mädchen! Nein Junge! (FF 9)

ich streite mich mit einem freund ob Quina ein mann oder ne frau ist

für mich isses ne Frau!
aber er denkt das isn Mann

also was jetzt?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:42 von Hexen-prinzessin

9 Antworten

Quina ist ein Mann.
Der Name irretiert auch ein wenig.Der vollständige name lautet Quina Quen.Hier ist die Erklärung vom Namen,ein Zitat aus dem offiziellen Lösungsbuch:
"Sein Name ist übrigens ein japanisches Wortspiel,denn Quina bedeutet "Iss!",während Quen "kann nicht essen" heißt.

Ich persönlich taufe ihn einfach in Quinn um,dann ist der Namen nicht mehr so verwirrend.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:48 von hw-dragon

mist... toll wegen dir habe ich 5 euro verloren! XDDDD

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:16 von Hexen-prinzessin

Tschuldigung :-(

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 20:00 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
XDDD net so schlimm... nur mein wochens taschengeld! XDDD naja aber... ein kapier ich net wieso geht diese krone? die ist doch nur für mädels... hmmmm... naja ist quina eben ein twitter XDDD

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:24 von Hexen-prinzessin

Tja,die Japaner sind nun mal ein seltsames Völkchen.Da ist nicht alles eindeutig.Man muß sich nur mal die Kleidung von Kuja anschauen.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:16 von hw-dragon

genau, die Japaner lieben verrückte Kleidungen, je schriller desto besser^^

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 21:21 von Lufia18

ich glaub die ist beides weil freia redet über quina mit sie und zidane nennt quina er

Antwort #7, 01. März 2011 um 08:43 von Dark-Dragon

Naja in der Englischen Version wird er wohl als He/She bezeichnet was wohl bedeutet dass mann selbst entscheiden kann. Vom character und vom aussehen wirkt Quina jedoch männlich zb. denkt nur ans fressen und so.

Antwort #8, 17. März 2011 um 23:05 von SpongebobSchwamkopf

Naja, gibt sicher auch Frauen, die nur ans Essen denken xD

Antwort #9, 17. März 2011 um 23:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)