Suche AR-Codes für Event-Celebi, Raikou, Suicune und Entei (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute!
Ich suche die Action Replay Codes für die aktuellen Event-Pokemon. Dabei ist es wichtig dass es die DEUTSCHEN Pokemon sind (nicht JP oder US!) weil nur diese die Events in S/W aktivieren. Die Pokemon sollen möglichst vom Lieferanten im grünen Anzug gebracht werden. Die Codes können entweder für Diamant oder für HG/SS sein, das ist egal. Hier poste ich noch einen Link zu den Daten der Pokemon die man zum erstellen des Codes braucht:
http://pokewiki.de/Event-Pok%%%%C3%%%%A9mon/Deu...
Danke,
G4L

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:06 von xxGamer4Lifexx

19 Antworten

Raikou, Suicune und Entei die kannst du auf dem Spiel finden und fangen

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 17:15 von MeSa

Hab ich danach gefragt? NEIN. Ich suche die Codes für das EVENT-Raikou, EVENT-Suicune und EVENT-Entei! Und die kann man eben nicht auf dem Spiel finden und fangen.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:30 von xxGamer4Lifexx

Nö alter des gibts net. Aba du kannst den " Wilde Pokemon sind Shiny" -Code verwenden und dabei die drei Penner fangen. Ich habs zumindest so gemacht.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 17:59 von Tigrex_killer97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aber die bringen dann immer noch nichts weils nicht die events sind >.< erst denken dann schreiben. bitte.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 08:44 von xxGamer4Lifexx

Verdammt lern lesen du verdammter BESSERWISSER!
Ich habe eh gesagt dass es die Events über nen Cheat NICHT GIBT.
GEH MIR NICHT AM ARSCH! SEI FROH DASS ICH DIR WENIGSTENS HELFEN WILL OKAY!?!?!?!

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:43 von Tigrex_killer97

okay tut mir leid, ich wollte dich nich persönlich angreifen. aber ich muss dich leider verbessern denn inzwischen habe ich jemanden gefunden der mir die codes erstellt :)

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:44 von xxGamer4Lifexx

ehm, CHEATER XD !

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 13:32 von Crushen

ehm ja toll deine sache? ich hab den dex voll ohne cheats und nur weil mein wlan nicht mitspielt soll ich mit jetz meine quote versauen lassen? NIIIACHT.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 15:17 von xxGamer4Lifexx

gamer arsch ein event ist nur ein mal im jahr und die meisten events sind vorbei
und ich kenne deinen freund ihr seid beide amateur cheater

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 20:04 von Pikel

ah und events ver braucht events alles nur pokemon mit level eins
arceus event vor ein paar woche arceus scheiße level scheiße
atacken scheiße

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 20:09 von Pikel

jenau, dreckiger Cheater.
Haut der rein, ich möchte seine quote nicht versauen (:

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 20:12 von Crushen

@Pikel: Hörst du bitte auf auf meine Fragen zu antworten? Was du schreibst ist entweder beleidigend oder einfach nur nichts zur Sache. Danke!
P.S.: Dir ist bewusst dass du im Internet nicht anonym bist?^^ Du kannst bei Beleidigungen genauso drankommen wie draußen in der Realität.

@Crushen: Naja wenigstens war deine Beitrag mit 'nem ironischen Unterton, ich denke mal du verstehst was ich meine. Ich cheate ja schließlich nicht um mir das Leben zu erleichtern oder um unbesiegbar zu sein -.-'

Antwort #12, 01. März 2011 um 08:10 von xxGamer4Lifexx

1. hab ich was beleidigendes gesagt tut mir leid weil mein freund
hat als ich aufm klo war hat der das wohl getippt
tut mir leid ich sag auch meinem freund das er nicht so einen dreck schreiben soll wenn er was schreiben soll ,soll der sein eigenes profil mache




ps:vorhin hat er angerufen ich glaube er hat gesagt das er sich gamer2000000 nennen will

Antwort #13, 02. März 2011 um 13:50 von Pikel

Man seit ihr ein lustiger Haufen :D
Also xxGamer4Lifexx, es ist so: Einen Cheat für die 3 legendären Event Hunde gibt es leider nicht, den hab ich selbst schon lange gesucht. Es soll offenbar einen für das Selebi geben,zumindest gibt es ihn für die japanische und die englische Eddition. Das das "normale Event Selebi" nicht geht hast du vermutlich schon selbst gemerkt.
An deiner Stelle würde ich es jetzt so machen, dass du einfach wartest, bis ein brauchbarer Code für Black & White rauskommt und es dir so holst. Eine andere Lösung weiss ich sonst auch nicht.

Antwort #14, 09. März 2011 um 23:04 von Himmelsplage

also ich hab jetz alles codes für diamant. ich will bei b/w nicht cheaten, deshalb^^ trotzdem danke für die antworten

Antwort #15, 10. März 2011 um 16:18 von xxGamer4Lifexx

ehm lol nix gegen cheater ich wette ihr habt auch iwann mal gecheated wen nein manche habn kein wlan un können sich die event pokes net holen un man will sie habn da kann man nix andres machn ausser cheaten weil wenn man findet bei sowas keinen tauschpartner also -.- XD

Antwort #16, 13. März 2011 um 18:26 von muha96

boah meien fresse ich weiß gar nicht was ihr alle zu heulen habt ey ich habe das spiel schon 5 ma durch ja und dann hab ich gecheatet meine fresse wenn man nicht weiß man zu tun hat ey booooahh ey und außerdem muss das doch immer noch jeder selber wissen und dann auch noch einen wegen seiner meinung zu verurteilen hallo kommt ma klar ey ...

Antwort #17, 20. April 2011 um 16:02 von TorbenxD

Ich bin auch Cheater ja und? Es ist wie TorbenxD sagt: Auch ich habs mehrmals durchgespielt und wenn einem lnagweilig ist cheatet man!

Was meint ihr warum es Action Replay heisst?
grob Übersetzt: "Action Wiederspielen"
Damit wenn man ein Spiel 100% durch hat es auch mal wieder zocken kann, da man mit cheats die verrücktesten Dinge anstellen kann!

Selbst wenn es heisst Cheater gegen Ehrliche Gamer: Erstens hätten ehrliche gamer eh keine chance, und zweitens gibt es keine!
Denn jeder hat irgendwo, ob spiel oder real, einmal gelogen, betrogen oder sich nicht an die regeln gehalten!

Ausserdem suche ich selber das Celebi Event :-/

Antwort #18, 14. August 2011 um 13:33 von Rare

ach iwie is das doch schön wie sich alle vertragn :P
ernsthaft: selbst WENN er sein ganzes spiel vollcheaten würde währe das kein grund, ihn zu beleidigen... jeder muss das selbst entscheiden können, sofern er nicht bei wifikämpfen cheatet oder behauptet, das spiel ohne cheats geschafft zu haben... solche scheiß beleidigungen zu posten zeugt nicht nur von unwissenheit, sondern auch von unreifheit ihr kiddies ;)

ps: währe nun mal jemand so nett den celebi-code zu posten *rolleyes*

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 17:27 von lupe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)