Mal ein paar Fragen =) (AC Wild World)

Alsoooooo,
1.Ich habe dank einer Freundin total viel Geld in meiner Stadt und bin schon recht weit m,it meinem Haus. Nuuuuur: Ich hasse meine Stadt! Ich habe blöde Einwohner. Mein Tom Nook bildet sich nicht weiter( obwohl ich alles gemacht habe z.b eine Freundin hat bei ihm was gekauft habe mein Haus augebaut etc.) ich mag meine Früchte nicht usw. Ich habe viel Geld und wenn ich lösche ist halt alles weg. Ist es dass risiko wert?
2.Meine guten Bewohner ziehen immer aus un bei meiner Freundin ein. OBWOHL sie nicht mit ihnen spricht. Kann man dagegen was machen?

Okay das wars erstmal. Danke im vorraus.
lg Ham

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:15 von hamsterz181

7 Antworten

1. Nein, bloß nicht löschen! Sei zufrieden mit deiner Stadt und mach das Beste draus! Löschen ist voll doof, kann ich dir sagen :(

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:19 von gelöschter User

okay aber wie kriege ich bessere Bewohner ich kriege immer nur die dummen während meine freundin Wölfe etc kriegt. und was soll ich wegen meinem Tom Nook machen?
danke! =)
lg Ham

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:22 von hamsterz181

Also, wenn dich die Bewohner so nerven, hilft da wohl nur, dass du nicht oft mit ihnen sprichst. Am besten keine Briefe schreiben, nicht mit ihnen reden und sowas. Mit etwas Glück ziehen ein paar dann aus. Du kannst ja mal bei deiner Freundin in die Stadt gehen und mit ihren Bewohnern reden. Die Chance ist dann genauso groß, dass dir Bewohner von ihr einen Brief schreiben oder zu dir ziehen.
Wegen deiner anderen Frage, deine Freundin muss auch nicht mit den Bewohnern reden, damit sie bei ihr einziehen, dass liegt einfach daran, dass die Verbindung zu der Stadt da war und da kann man dann nix machen, du kannst aber zu den Bewohnern hingehen wenn sie ausziehen wollen und es ihnen ausreden, klappt fast immer.
Also, wenn du deine Stadt nur wegen der Einwohner nicht magst, siehe oben ^^ Wegen Tom Nook, es liegt nicht daran, ob du dein Haus ausbaust, sondern daran, wieviele Punkte du dort hast, indem du Sachen einkaufst. Bis zum Hypernook brauchst du z.B. 240.000 Sternis und einen Einkauf einer fremden Person.
Wegen deiner Stadt: Wenn du diese nicht magst, weil der Fluss blöd verkäuft oder so, kannst du eine Methode anwenden, die ich schon oft benutzt hab. Du musst alle Sachen (und Sternis) zu einer anderen Stadt (die deiner Freundin) bringen und dort ablegen. Dann machst du dir eine neue Stadt und holst das ganze Zeug wieder dort ab. Simpel und funktioniert ;) Du kannst zwar nur Sternis und Möbel mitnehmen, aber es hilft hoffentlich trotzdem ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:51 von PlaySNES

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja so werde ich es machen. Danke ! =) zu Tom Nook: ich guck mal wie viel Punkte ich für den SuperNook brauche. Okay ich werde dann vielleicht umziehen die sache ist nicht die, dass irgendwas blöd verläuft sondern, dass ich irgendwie keinen "bezug" zu der stadt habe =)
vielen vielen dank
lg Ham

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:43 von hamsterz181

Niemals, NIEMALS die Stadt löschen! Es ist schrecklich ALLES nochmal neu zu machen, erklären zu lassen und wieder von gaaaaaaaaanz vorne anfangen zu müssen! Nutze die Tipps! Mehr fallen mir jetzt erstmal auch nicht ein ^^

LG

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:42 von buecherwurm

Genau ! ! ^^

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 15:22 von gelöschter User

du musst suf stadt neu bsuen gehen

Antwort #7, 15. April 2011 um 19:09 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)