Küste... (Nintendogs Labrador)

Hi,
ich habe 2 Fragen
1.)wieviel kostet die Küste?
2.)hat einer einen tipp wo ich nach schummelmodulen für Nintendogs Labrador&Friends gucken kann?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:17 von jamy_zwergpudel

4 Antworten

1.)Sie kostet 50.000€.
2.)Da gibt es Action Replay,das ist für alle Spiele gedacht und kannst du einfach im Elektrogeschäft kaufen.(20-30€)
Es gibt aber auch eins das nur für Nintendogsspiele gedacht ist,den "Dogtrainer",aber wo man den findet weiß ich nicht.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 17:31 von tommy-1997

Hier,ein Text zum Dogtrainer:12 Rezensionen
5 Sterne: (3)
4 Sterne: (4)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (2)
1 Sterne: (2)


Durchschnittliche Kundenbewertung
3.3 von 5 Sternen (12 Kundenrezensionen)


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Eigene Rezension erstellen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Es ist ja auch kein Spiel ..., 4. Juli 2007
Von Nadi Kalb "Nadi" - Alle meine Rezensionen ansehenSpaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DS Dog Trainer 2 Cartridge (Zubehör)
Ich fand der Dogtrainer hat voll seinen Zweck erfüllt.
In der Anleitung war vermerkt, dass der Spielstand gelöscht wird sobald man die Hunde oder das Geld überspielt.

Das Gute ist, man muss ja nicht alles nehmen und kann wählen zwischen:
Alle Hunde
Alle Hunde + Geld
Alle Hunde + Geld + Items
Geld
Alle Items
Ein Hund namens Banjo mit allem
Ein Hund namens Banjo mit allem + viel Gassiezeit

Naja. Der Sinn des Spiels geht dadurch nicht verloren, man muss eben entscheiden was man nehmen möchte. Ich wollte nur alle Hunderassen haben und dann sind ja immer noch alle Pokale zu holen. Ich hätte mir noch gern die Option Hunderassen + Items gewünscht, dieses gibt es leider nur in Verbindung mit Geld.
Die Funktionsweise gestaltet sich auch recht einfach. Nintendogscrad in das Modul stecken, dass Ganze in den GBA Slot und anschalten-starten, Nintendogs-Version auswählen (alle außer Dalmatiner) und das überspielen was man will.

Eine Cheat-Erweiterung mit Mario 64 war in meinen Augen nicht sehr verständlich, wurde auch nicht auf der Verpackung vermerkt, ist aber enthalten. Hier geben ich den Anticheatern recht, was habe ich davon die Sterne aller Level zu besitzen? Ich muss das Game doch Level für Level selbst spielen und sie mir nicht schenken lassen. Das wäre ja als ob der Hund perfekt dressiert ist und alle Pokale besitzt. Zudem wurde bei Mario 64 DS-Cheats, im Gegensatz zu Dogtrainer, nicht vermerkt ob der alte Spielstand gelöscht wird.

Also: Jeden das seine und allen den Nintendogs langweilig geworden ist, die ein wenig Schwung brauchen und auf ihren Speicherstand verzichten können: kaufen!


Also so etwas wie ein AR,nur sind vielleicht alle Cheats schon drauf!

Noch was:Gut für Langeweile!

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:15 von Walluigi

walluigi wie viel du geschrieben hast tut deine hand weh vom schreiben? XD

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:36 von amy3738

Frag ich mich auch.
Aber ich hab kein Plan vom Dogtrainer. xD

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:51 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)