Training-Kombo (Super Smash Bros Brawl)

Wie mach ich am besten möglichst viele Trainings-Kombos?
Thx im Voraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:22 von MonsterHunterCri

9 Antworten

Lol Die Bomben kannst du ja im Training einfacvh so herleiehn
Wenn du jetzt 1 mahl nimmst und schmeist du sie auf dem boden (du musst ganz nahme am Gegner sein und nun wechelst du schnell wie zu dem Menü Wo du Bombe (herschmuggelst) weist schon was ich meine du machst einfach dann alle 2 sekunden einen klick mit a Und schwups kommen nBomnbe explodirt und nächste kommt und explodiert und soi weiter Max Combo mit meinen Cahrakter is 999!
Dank Bombe hab ich Gesmant Combos von 34965! (35 x 999)

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:55 von DanielKogler

1.Du nimmst irgendein Charakter für dich und für den Computer.
2.Du suchst dir eine Map aus am besten Letzte Station.
3.Positionierst dich und deinen Gegner am besten in die Mitte der Stage.
4.Drücke dann Pause und hol dir eine Smart-Bomb.(am besten machst du noch die "Hilfe" Funktion an)
5.Du nimmst die Smart-Bomb wirfts sie auf den Boden.
6.Wärend sie am explodieren ist drückst du schnell Pause und drückst im tackt auf Smart-Bomb.
-
Nun sollte folgendes passieren:

Die Explosion der ersten Smart-Bomb die du auf den Boden geworfen hast löst die Explosion der anderen aus die du aus dem Menü hergeholt hast und immer so weiter bis du ein 999 Combo hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:04 von Hyper96

keina ahnung aber du bist wahrscheinlich einfach zu schlecht

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:20 von marcus135

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@ Hyper96 & DanielKogler: thx, sehr hilfreich!
Was ich von marcus135s Beitrag nicht behaupten kann!

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:36 von MonsterHunterCri

als wäre Marcus135 jetzt soo gut :P

naja das was Hyper96 sagt ist wohl die einzige möglichkeit neben Ice Climbers, Falco und paar andere Charas um auf 999 treffer zu kommen^^
Und bei weitem die leichteste^^

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:08 von gamezogger1993

Mein Beitrag war nicht Hilfreich? Kann ich kaum glauben.Bist du sicher, dass du alle Schritte befolgt hast

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 11:19 von marcus135

Ja er war nicht hilfreich ... vllt. bist du ja genau so schlecht wer weiß :O
Aufjedenfall war das keine hilfe x)

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 13:04 von gamezogger1993

Aha da haben wir ja den nächsten Zweifler meiner Genialität.Alle die mich je beim spielen gesehen haben wissen wie toll ich bin ;)

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 21:20 von marcus135

Mhh dann lass mich mal gegen dich Spielen ... wenn du dich traust dann schreib mir eine PN dann zeig ich dir schon wo die Genialität hängt ;)

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 21:39 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)