Alles durch nur wider ganz am ahnfang also bastion (Zelda Wind Waker)

hey ich hab echt allse alle items alle hertze alles nur
einestages bin ich wider bei der bastion von ganondorf und muss meine schwester retten und bla bla vogel wirft mich zu port monee nur ich habb echt immer noch alle items ich habe kein cheat modul genomen echt nich und wenn ich grad mit dem bott gesprochen hab keine ahnung warum sprech ich ihn an ohne das ich a drücke und immer sagt der hast das segel ? nein ? dann holl es schnell !
und immer und immer ohne das ich was drücke kann mir einer sagen wie ich das wider hin bekomme denn ich hab kein bock den spiel stand zu löschen ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:30 von Sammmy12

2 Antworten

tja hatte ich auch doch ich habe auch die cheat cd benutzt.
ich hatte mir auch segel gecheatet und so begang es.
ich spielte weiter bis zum boot und er labberte nur vom segel.
musste den cheat wieder rausmachen und dann wars wieder normal.


aber mit der cheat cd aber haste ja nich benutzt

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:17 von Sith_Killer

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ja aber ich hab kein cheat drin und ich fang immer da an danch als tetra mit mir das erste mal mit dem stein was gestagt hat

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:30 von Sammmy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)