Paar Fragen zu MW3 bitte antworten ... (MW 3)

1. Warum meinen manche bzw. ihr, dass MW3 besser wird als BlackOps?
2. Ich hab gelesen, dass in MW2 vieeeeeeeele Hacker gibt, dann wird es doch auch in Mw3 geben oder nicht?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:37 von KakashiHatakefan

9 Antworten

3. http://www.spieletipps.de/ps3/call-duty-modern-... Hier hab ich gelesen, dass Activison nicht mehr der Hersteller von MW sein wird stimmt das? oder hab ich es falsch verstanden ?

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:41 von KakashiHatakefan

das hast du definitiv falsch verstanden.
Mw3 wird von Infinity ward und slegdehammer games hergestellt. Online-modus von raven software.
Publiziert wird das ganze allerdings immer noch von activision.!

bei Mw2 gibtz so viele hacker weil der schutzcode geknackt wurde von einer hackerfirma und es jetzt super einfach ist zu hacken.

MW3 wird besser sein als black ops! (hoffe ich!)
=)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:05 von Roockstaarsmile

^^ jo hoff ich auch

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 22:40 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn die Grafik genauso scheiße ist wie in Black Ops so Comic Mäßig dann Thumps down... -.-
Hoffentlich wird das mit den Cod Points auch rausgemacht...

Und die Embleme sollte man sich wieder aussuchen können und gleichzeitig eins selbst machen können :D
(Auch bei Titeln ;D)

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 17:12 von Gedankenlos

ich denke schon das mw3 gut rauskommen wird

ich meine black ops war echt nur so ein nebengame das sie einfach mal so erstellt haben um geld zu verdienen, da wurde sich meiner meinung nach nicht wirklich mühe gegeben "im vergleich zu mw2".
von black ops habn eig. recht wenige leute gewusst...aber mw3 wirds sicher toppen^^. ich erwarte viel von mw3, ich meine wenn mw1 so erfolgreich war und mw2 noch besser, dann sollte auch mw3 sehr gut sein.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 19:18 von Ramalak

grafik bei black ops ist schlechter als bei mw2 seid ihr noch ganz bei trost ? das ist ein und die selbe grafik

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 01:29 von gelöschter User

Ich finde das die Gesichtsmimik der Online-Charaktere bei Black Ops besser ist als bei MW2

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 14:10 von Reini19

omg MW2 ist das beste game von COD...nur die Spieler machen es schlecht, weil nur darum reden das alles noobig ist...bis auf die tubes find ich mw2 super

Antwort #8, 17. März 2011 um 18:47 von LUGIA251

Naja eig. ist es geschmacksachen was besser ist MW3 oder CoD BO
Ich glaub mal Zweite Chance Granaten Werfer und Geist werden wieder debei sein wie immer und sie sollen mal dan leichter die Pro Perks machen bei BO braucht man für Marathon Pro 15 CTF Flaggen 26 Meiln Laufen u. 10 mal Starter bisschen leichter soll es ja schon sein 15 Flaggen voll übertrieben!

Antwort #9, 21. März 2011 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)