Frage! (Empire Earth 3)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
bitte schnell!

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 18:29 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin ein bischen enteuscht
Die Entwikler haben die Technologie Stuffen von 15 auf 5 reduziert
is echt schade
Es hat auch ziemlich viele Bugs
das einzig gute ist die Grafik und der Weltherschafts modus
Also im nachhinein hätte ich das Spiel nicht gekauft

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 01:01 von Necro034

wist ihr was die anforderungen sind ? bittte weil mei vadda dat wissen will!sonst kauft ers net :-(((

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 14:54 von ShockTrooper

bidde schnell die anfoderungen damit mir mei vadda es bis weihnachten kauft

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 15:39 von ShockTrooper

Mindestsystemanforderung:
1.7 Ghz Prozessor
GeForce 6000 128 MB oder gleichwertige Direct X 9.0 kompatibel
512 MB RAM
6.5 GB Festplatenspeicherplatz
Windows XP oder Vista
DVD-ROM Laufwerk
Soundkarte Direct X kompatibel

Empfohlen:

3.2 Ghz Prozessor (Dual Core Empfohlen)
GeForce 7000 256 MB oder gleichwertige Direct X 9.0 kompatibel
(512 MB SLI kompatible Grafikkarte Empfohlen)
1 GB RAM
Der Rest bleibt gleich.

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 03:21 von Necro034

danke dann kaufts ma mei vadda sicher ^^
(er wollt das wissen weil ihm beim letzten spiel der Pc abgeschmiert is :-( aber jetzt hat er nen besseren der die anfoderungen hat
also nochmal danke)

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 11:50 von ShockTrooper

neeeee weisch.

Antwort #6, 13. August 2008 um 14:35 von Stephan888

alter das spiel ist net so gut wie in der spieletipps bewertung und es verschwendet schon 6,5 gb

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 11:50 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 3

Letzte Fragen zu Empire Earth 3

Empire Earth 3

Empire Earth 3 spieletipps meint: Die Echtzeit-Zeitreise scheitert an Steinzeitgrafik, schwacher Gegner-Intelligenz und genereller Einfallslosigkeit. Schade um die gute Serie! Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 3 (Übersicht)