Schwimmwagen Einstellungen (GT 5)

Ich hab auf Youtube ein Video gesehn wo ein typ sich nen schwimmwagen gehohlt hat und damit gefahren ist bei jeder kurve is der auf 2 rädern gefahren
beim bremsen hat er nen stoppie gemacht usw.
kann mir jemand die einstellungen sagen were sehr nett
Danke im Voraus ^^

Der_Alte_Jonson

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:42 von Der_Alte_Jonson

10 Antworten

1. Brauche link
2. Das ist glaub ich immer so, zumindest wenn ich damit fahr und zu stark einlenke!

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:49 von gelöschter User

ja der video ist einfach geil.kann es auch die einstellungnen dazu sind die räder querstellen ,federung auf max hoch und weich
turbo lader typ 3 ich glaube noch gewichtverteilung ganz nach hinten für wheelie.abs und alles auf aus.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:52 von gelöschter User

ich hab auch mal so ein video gesehen und da waren die einstellungen in der beschreibung

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 18:18 von GOHST55

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
habe ihn ohne Video und Hilfe damals bei der Saison-Veraansraltung so eingestellt ist gar nicht so schwer

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:24 von flo33

Also einen Wheelie mit dem schwachen Schwimmwagen will ich mal gesehen haben. Aber ohne Link zu posten kann man viel behaupten, sehr viel.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 10:37 von JoNapoleone

Wheelie wäre mir auch neu Querstellen tut er sich mit Standarteinstellung sowieso

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 11:29 von flo33

Hier ist das video

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 14:45 von gelöschter User

Auf zwei Rädern fahren geht auch mit dem 300sl wenn du dn voll tunest und ganz hoch legst Dan nach Links und wieder ruckartig nach rechts dann fährt der auf zwei räderrn

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 21:02 von gt5profie

Ja, der alte Volvo, der Range, Schwimmwagen u.v.a. schaffen dies auch, hatte ich schon selbst mal ausprobiert, aber das nennt sich dann nicht Wheelie...

Ein Wheelie ist im Spiel aus dem Stand heraus nicht zu machen, egal mit welchem Wagen, egal mit welchen Einstellungen.
Der Stoppie mit dem Schwimmwagen hingegen schon.

GT5 ist eine Fahrsimulation, und kein Hollywoodstreifen mit vin Diesel in der Hauptrolle :D

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 21:26 von JoNapoleone

Hehe ja aber mit dem T1 Kippers dabei umm

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 21:29 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)