Verbindung bricht immer ab! Bild des Bildschirms Flimmert? (BF Bad Company 2)

Hi,

Frage 1:

wenn ich spiele, egal welches spiel, ob BFBC2 oder CoD Black Ops starte, bricht die Verbindung des Internet´s immer ab! Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hab einen Gamer Pc (Graka ist nicht die beste) hier einmal die Daten:

CPU: Intel Core i7 950 (4x3,07Ghz).
Graka: Nvidia GeFrorce 250GTS.
Ram: 4066mb es werden aber nur 3800mb verwendet
wegen der Win Version.
Internetleitung: 1000er Leitung <- Vielleicht liegt es daran.

Es ist alles nur seit dem mein Pc eine Etage tiefer steht. Bald bekomme ich eine 16.000er Leitung. Mal schauen ob es daran lag das hier nicht genug vom I-Net ankahm. Falls es so ist werde ich es hier nochmal hineinschreiben aber ich wäre bis dahin sehr erfreut wenn es eine Antwort gibt! =)





Frage 2:

Wenn ich ein Spiel starte, das viel Leistung abverlangt fängt das Bild aufeinmal an zu Flimmern. Beende ich das spiel hört es nicht mehr auf! Erst wenn ich den Pc einmal neu gestartet habe funktioniert es wieder. Mein Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450 (24 Zoll und 1920x1080 Auflösung). Liegt es vielleicht auch an meiner 250GTS Graka, an meiem Bildschirm oder hab ich überall falsche Einstellungen? Ich wäre erfreut wenn ihr mir auch bei dieser Frage eine Antwort geben könntet! =)

mfG und danke im Vorraus

Jonas | Special-Soldier1990

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:55 von Special-Soldier1990

12 Antworten

1. Es könnte sein, dass deine Internetleitung zu schwach ist. WIe ich das jetzt verstanden habe, hängen zwei PCs an der Leitung? Tritt der Verbindungsabriss auch auf, wenn der zweite PC nicht an ist? Wie sind die PCs mit dem Internetverbunden (über einen Router oder geht die Verbidnung des einen PCs über den anderen PC?)

2. Die Grafikkarte ist etwas zu schwach für 24 Zoll, sollte aber dennoch nicht flimmern. Ist sie übertaktet (vielleicht vom Werk aus)?. Vielleicht hilft ein neuer Grafiktreiber. Kann es sein, dass die Karte zu warm wird?

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:25 von Rul3r

1. Wir haben einen Router und der 2. PC ist meistens an. Wir haben insgesammt 3 PC´s. Aber es ist Wahrscheinlich wirklich so das das Internet zu schwach ist.

2. Die Graka wird eigentlich nie zu heiß (Da ist n extra fetter Kühler dran xD) Ich halte den Treiber auch immer Aktuell. Erst vor wenigen Tagen hab ich den neuen Treiber runtergeladen. Seit dem hab ich es nicht noch einmal versucht zu spielen weil ich eh weiß das das Internet abstürzt und ich spiele hauptsächlich Online.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:38 von Special-Soldier1990

Ok. Eine Frage hast du aber nocht nicht beantwortet: Ist die Grafikkarte übertaktet?

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:57 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich habe sie neu Gekauft und ich habe nichts verändert also nicht.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 12:53 von Special-Soldier1990

Könnte aber sein das sie vom Werk aus übertaktet ist (wie schon Rul3r gesagt hat).

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 13:51 von King_Russia922

Hast du die Grafikkarte einzeln gekauft? Wenn ja, kannst du dann mal die genaue Bezeichnung nennen?

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 14:02 von Rul3r

Ja ich hab sie einzelnd gekauft. Das ist eine Nvidia GeForce Gts 250!

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 16:09 von Special-Soldier1990

Ja, das weiß ich auch, aber ist es eine Original Nvidia Karte oder von einem der Nvidia -Partner wie MSI, Asus usw.?
Dann lautet die Bezeichnung zum Beispiel:
MSI NX8800gt-T2de-oc (das ist nur ein Beispiel, aber so in etwa sollte die Bezeichnung deiner Karte aussehen). Ich wüsste die Bezeichnung gerne, damit ich schauen kann ob die Karte vom Werk aus übertaktet ist. Das flimmern kann nämlich durchaus von einer Übertaktung kommen.

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 19:00 von Rul3r

LoL wo kann ich das sehen?! Auf der Graka stehts nicht und auch nicht auf der Anleitung...

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 19:35 von Special-Soldier1990

Wo hast du sie gekauft?

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 19:37 von Rul3r

Ebay xD

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 19:42 von Special-Soldier1990

Ok. Mit dem Programm GPU-Z kann man die Taktraten auslesen. Das könntest du machen (wenn es dir nicht zu umständlich ist).

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 20:56 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)