Ich bin in der Welt von Tante kann aber nicht bei diesen Windrädern weiter warum? (Zelda Twilight Princess)

bin in der welt von T. (Tante)bei diesen vier windrädern die so komisch stehen komm aber nicht weiter wie soll ich das machen?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 11:22 von Miloman

13 Antworten

Hast du schon den Doppelhaken?

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 13:19 von Susi1293

Anscheinend nicht... Das ist ein typischer Dungeon wo du ihn ganz durchjqueren musst nur um am ende diesen einen einzigen weg gehen zu können! Du brauchst zuerst doppelhaken dann kann man weitersehen...

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 11:25 von Metroid-Killer

Habe den schon lange sogar den Masterschlüssel jetzt bin ich bei den Windrädern vor dem Boss

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 19:07 von Miloman

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich nehme an das du die kleinen Drachenwesen besiegt hast. dann musst dich zum Gitter in der Wand schwingen und dann zu der Gitterbedeckten Plattform. da musst du den Kristall in der Wand treffen damit die Platten zu rotieren anfangen. weiter oben hats noch so einen Kristall den du aktivieren musst damit die letzte Platte sich dann auch dreht damit du in den Bossraum gelangst

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 10:52 von Rimmer

... ich glaube miloman meint den nördlichen Raum in diesem Zentralraum.
Du musst auf eine Säule im westen klettern, dich dann vom Gitter über dir runterhängen lassen und dann an diesen Schalter ungefähr über der Tür hängen, Eisenstiefel anziehen und schon drehen sie sich.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 17:16 von Susi1293

Wenn man am anfang reingeht dann im zweiten raum sofot durch die mitte durch dann sind da die Windräder aber nirgenwo ein Kristall zu sehen.

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 20:21 von Miloman

Genau!
Befolge einfach meine Anweisung oben.
( ich meine den Raum vor den Windrädern)

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 20:44 von Susi1293

ok habe jetzt den drachen besiegt aber kann diese metallhand in der schattenwelt nicht besiegen

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 10:07 von Miloman

Die kann man nicht besiegen, du kannst sie nur anhalten, indem du sie schlägst und ihr, wenn du die sola verloren hast, die sola wieder wegnehmen (Greifhaken).

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 17:13 von Susi1293

greifhaken?

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 12:28 von Miloman

Wenn sie die Stola hat, kannst du sie der Hand mit dem Greifhaken wegnehmen!

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 12:48 von Susi1293

ok das habe ich alles gemacht aber wo ist der masterschlüssel

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 07:35 von Miloman

Es gibt da nen Raum, wo irre viele von diesen Vögeln sind und ein riesiger schwarzer "Schleier" links neben der Tür durch die du dort hin gekommen bist.
Du musst durch diesen schwarzen "Schleier" aber zuerst die Wirbelattacke machen, mit dem Lichtschwert. Dann hineinspringen und mit dem Greifhaken nach oben.

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 14:31 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)