Bitte helft mir ! (Contact)

Also ich spiel das spiel jetzt seit 3-4 Tagen und bin jetzt bei so einer insel mit wüste ich glaube die heißt Aegi.Naya und ich war auch schon in den beiden Pyramiden wo bei der zweiten so ne tür ist.Ja und ich habe schon mit dem Ächäologen(weiss net wie dass geschrieben wird) geschprochen. un er will mir ja net in die zweite Pyramide folgen .Jetzt will ich wissen : WAS MUSS ICH JETZT TUEN ? Ich weiß echt net wo lang ich muss oder so und ich will endlich weiter kommen wil das spiel mir gefällt. und da wäre es gut wenn ihr mir helft weiter zu kommen --> PLS HELP! ): <--

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:47 von PlayArisPlay

1 Antwort

Du musst in der ersten Pyramide nach dem " Emblem de Felio" suchen.
Dafür musst du das Malwurf-Kostüm aus Caldochia anziehen und die Wände entlanggehen.
Vorher musst du allerdings den Archäologen in die Schatzkammer geführt haben, dann kannst du weiter gehen. Irgendwann erscheint dann ein Ausrufezeichen, dort gräbst du.
So findestdu den Wurm, Teile der Statue und eben auch den Schlüssel für die zweite Pyramide.
ich hoffe ich konnt die weiterhelfen.
:-)

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:21 von annemb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)