frage steht unten (Bleach: Dark Souls)

braucht man für das spiel den touchscreen weil mein touchscreen net mehr geht

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

2 Antworten

ja und nein. der touchscreen ist idr. nur für super-attcken wichtig, die kann man aber auch von "hand" machen. ansonsten sind alle schweren specials ganz einfach von "hand" und die leichten und mittleren gehen sowieso nur von "hand".

also wenn du gut sein willst, kommst du über das von "hand" ausführen der special und super-attcken ausführen nicht herum, wobei es manchmal doch ganz charmant ist diese via touchscreen ausführen zu können.

also wer keine ahnung von allem hat, und auch nie haben will, der wird mit dem touchscreen gut bedient sein. ansonsten es können alle attacken, supers und specials von "hand" ausgeführt werden.

Antwort #1, 01. März 2011 um 22:28 von www(punkt)bleach-ds(punkt)de

Es gibt aber auch Spezialattacken, die mit "B"(Button) gekennzeichnet sind und nur per Touchscreen ausgeführt werden können. Meistens Abwehrtechniken (z.B. Blutdunstschild von Urahara) werden so ausgeführt. Der Touchsreen ist also wichtig.

Antwort #2, 05. April 2011 um 09:44 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)