Geos sind doch... da und da? (Spectrobes)

Haallo!

Wenn man die Geos sucht muss man ja immer in die Strudel
und so weiter...
aber was ist mit Meido und Hamuira?
Wo sind denn da die Strudel? Ich kann sie halt einfach nicht finden.
Ich hab ja sonst schon alle Geos.

Ach ja, welcher Spectrobe ist die Nummer (ich glaube das war...)
22? Und wo finde ich ihn?

Dankeschön im Voraus!
Iku ze!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:10 von Unidrache97

7 Antworten

also:
1. du musst nicht umbedingt die schwarzen vortices herausfordern umdie geos zu bekommen du kannst auch einfach die codes im kartenport eingeben steht bei spieletipps unter cheats oder codes falls du den kartenport noch nicht hast begib dich nach kollin und gehe dort in den park der auf dem weg zum museum liegt dort ist ein großer baum unter dem baum befindet sich ein kubus, der ypsilon kubus, gib ihn bei dem alten mann in deinem schiff ab (weiß den namen leider nichmehr :P ) er öffnet dann den kartenport gib den code ein und schwupps hast du die geos :D
2. nummer 22? hab ich auch noch nich aber guck doch mal unter tipps&cheats nach müsste da unter fossilien oder spectrobes stehen :D
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:54 von shibuya93

Zu deiner 1. Antwort: Ich hae zwar kartenprot, aber keine karte dafür und will auch keine cheats verwenden, weil ich denke, dass man diese nicht braucht. Wo sind den nun die schwarzen Strudel?

Und deine 2. Antwort: Ok, ich schau mal x.x

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:41 von Unidrache97

ok kann ich verstehen XD ich hab den strudel auf himoru grad durch zufall gefunden bin voll reingelaufen XD du musst durch den teleporter auf der linken seite und dann wenn du auf der vereisten wasserfläche stehst nach oben und gleich die erste nach rechts dann einfach nach unten gehen dann rennst du direkt rein kampflimit is 70 :D

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:00 von shibuya93

lol hab den auf meido auch grad gefunden XD du musst vom schiff aus nach rechts dann wenn du auf dem großen feld stehst gleich nach links durch den gang auf der anhöhe dann nach unten da ist er kampflimit is ebenfalls 70 ;)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:09 von shibuya93

ahaa... ok ^^ dankeschöön!

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 14:55 von Unidrache97

kein problem^^

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 20:12 von shibuya93

ich habe die codes für dich!
3412 HCI
1243 AHD
3412 DAG
2134 GHA
4123 IAH
4123 IJL
ES SIND ZWAR ALLE ABER ICH WEI? NICHT MEHR WELCHER WELCHER IST ABER DAS MACHT DOCH NICHTS ODER?

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:15 von mutticaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)