kanonen zu stark (Disgaea)

hi ich bin gerade dort wo man auf das schiff kommt aber wie zu teufel soll ich 4 *50 und 2*lv100 kanonen tot bekommen meine charas sind alle um die lv 44 rum weis jemand wie ich die grossen kanonen schrotten soll ohne das alle an einer draufgehen ...
lahal ist mein stärkster von den hp und der atacke der hat lv 44 und 3,5khp und hat 1k dmg als wert stehen hat ein schwert..

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:22 von Danjano4

2 Antworten

Kämpfen bringt hier nichts!
Alle Charaktere übereinanderstapeln(Keine Dämonen)
und in Richtung Ziel schmeissen! Der zuletzt geworfene darf
sich aber noch nicht bewegt haben! Dann die letzten paar Meter
zu fuß zum zielpunkt bewegen - voiala!

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:14 von Tiliriad

es gibt noch mehrere taktiken dieses level zu schaffen
hier wäre 2 mit die ich bereitz ausgetestet hab

1. hol dir einen ninja mach 3-4 widergeburten mir genius und
alle punkte auf speed!
jetz bringst du ihn auf 40-50 und dann müsste er schnell genug sein um denn projektielen ausweichen zu können

2 du machst dir eine/n skall/mage egal welche farbe und bringst sie/ihn auf 100 dann bringst du seine fähigkeiten (jeden zauber) auf 5 und nun eine widergeburt und dann musst du ihn/sie auf 50 bringen und kannst nun einfach die geschütze von der ferne aus plat machen

Hinweis: es giebt bei der map einen ein oder 2 punkte die die großen kanonen nicht erwischen wenn du die 2. taktik nimst solltest du die stelle finden denn sonnst ist er/sie schnell tot

hofe konnte helfen und hofe auch meine antwort kommt nich zu späd

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:29 von emeroface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)