bitte antwortet (Dragon Quest 9)

wie bekomme ich den metallschleimspeer oder schüreisen ein sternstaubenschwert und einen flinken dolch.
das ist da voll komisch für b braucht man a für c braucht man b und für c braucht man a das ist voll unlogisch.
Dnake im vorraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:25 von kratzkater

5 Antworten

ich weiß nich obs stimmt aber alle sagen dass man die zurzeit im DQVC bekommt

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:27 von Flo123041

nein bei mir kann ich nur ein dämonenspeer ein metallschleimspeer und kein messer kaufen :((

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 18:29 von kratzkater

dann weiß ich nich weiter,sry

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 18:30 von Flo123041

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das Messer kommt zufällig, aber das ist noch bis Freitag möglich das du den im DQVZ bekommst, aber der kostet 40000G, also ganz schön happig... ansonsten kannste die alle in Grotten finden, allerdings nur mittelschwere bis schwere (ich weiss das ist ne scheiss umschreibung, aber sry...)
naja, das ist net unlogisch, aber kompliziert und nervig...
a kann man finden, und dann zu b machen. aus b wird dann c ODER d, wobei d dann immer die stärkste Waffe ist (von den Werten)
wenn aus b c wird, dann kannste c wieder zu a machen und von von anfangen, klar?
vllt macht e das hier leichter:
a -> b -> c-> a -> b -> c -> a
-> d -> d

sry, aber ich glaube ich habe erst mal genug geredet... hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:52 von Schlossermeister

ja also die sachen findest du alle in grotten (in den truhen) aber nur ganz selten der rest steht obendrüber

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 07:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)