Wie Instaliere ich den Mod?! (Empire at War - Corruption)

Hi ich hab mir den mod 2010-01-04-star-wars-clone-wars-iii runtergeladen. Ich würde gerne wissen wie ich diesen mod instalieren kann weil ich hatte es mit XML bei data einfügen versucht könntet ihr mir bitte helfen HILFE HILFE !

wen ihr mir helfen könt dann wäre ich euch sehr dangbar

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:36 von player2643

7 Antworten

OK erstelle einen ordner in foc order "Mods" DU tust dann denn Clone-wars ordner rein ziehen dann geh auf die verknüpuf mit rechte maus Eigenschaften Und schreibst bei Ausfüren in das hin ein : "C:\Programme\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption" Dannach auf die Verknüpfung dürcken und du kannst es spielen

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:32 von the-darhtmaul

Da ist doch schon eine *.bat dabei!

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:43 von ueaw

cool danke man !

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:19 von player2643

? wo muss ich den rechten klausklick machen und so? ich habe den battle droiden mod und den ashoka mod uuund den 1cred 1sec mod

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:55 von Erikfaulpelz

Deine Frage bitte nochmal stellen ^^

Antwort #5, 01. März 2011 um 20:31 von ueaw

ICH BRAUCHE HILFE ! Ich möchte star wras the force of corruption istalieren, habe das goldpack... ich mache die cd rein aber der macht nigs... ich drücke auf computer auf die datei UND ER MACHT IMMERNOCH NICHTS! BITTE HELFT MIR SOO SCHNELL ES GEHT ! DANKE

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 18:52 von Raffiodin

Lass doch mal 'Caps-Lock' los ^^ - sprich: GROß schreiben bringt nicht viel mehr :D

Welche Datei macht nichts? Hast du schon das normale Spiel EaW installiert? Auf welchen "Computer" klickst du? Meinst du den Arbeitsplatz?

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 19:15 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)