Mehrere Fragen an euch! (Golden Eye 007)

Hi,

Hab mir das Spiel erst vor kurzem gekauft und kenne mich deshalb noch nicht so aus...
Also zu meinen Fragen...

1. Wieviele Spieler können bei mir ONLINE-Spielen? Kann ich das auch zu 4. spielen? wie offline?

2. Kann ich beim Multiplayer-Offline wenn ich mit Freunden zocke Computer Gegner mitspielen lassen so das z.B ich und meine Freund zusammen gegen die Spielen...? (Hatte mal ein PS2 James Bond spiel da ging das)

Das waren meine Fragen mal vorerst ;) hoffe ich bekomme bald eine Antwort von euch...schonmal

vielen dank!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:44 von Ramonscola01

7 Antworten

1. an einer wii kann nur einer online spieln(leider)

2. auch leider nicht...(offline multiplayer is nightfire immer noch besser x))

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:57 von gelöschter User

ok danke...

1. mario kart geht zu 2. online ;)

2. nightfire?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:12 von Ramonscola01

1. ja xD

2. "james bond 007 nightfire" dachte das meinst du mit "hatte mal ein PS2 James Bond" oda gibts noch ein anderes?

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:15 von gelöschter User

keine ahnung...aber es ist eins wo noch Pierce Brosnan bond war...

und noch eine frage^^

Bei den Tipps hier...stehen bei Multiplayer ziemlich viele Charakter...doch auf der Rückseite des games steht:
"Inklusive 8 klassischen Bond-Charaktere..."

weißt du da mehr?

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:11 von Ramonscola01

das is online "klassischer konflikt", da bekommt jeder einen von denen zum zocken(der, der oddjob hat kann seinen Hut werfen, konnte der in nightfire auch^^), kann sein, dass man die offline auch auswähln kann(bin mir aba nicht sicher)

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 16:34 von gelöschter User

danke^^

weil 8 charaktere für offline ist schon bissl wenig wenns online über 30 sind :D

und danke das du immer so schnell antwortest ;)

DAUMEN HOCH^^

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 17:49 von Ramonscola01

war da nur grad zufällig on xD
bitte :D

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.