buge ? (Minecraft)

also ich hab es jets geschaft einen HD texturepack zu doenlouden und es klappt ja alles wunderba aber wen ich im kraftmenü ein bed kraften will dan ist es unsichtbahr ? und wen ich es dan krafte und auf en boden ställe sieht es einfach wie ein pinkes 2 blöcke langes ding ? wiso ist es so und ich hab auch mermal zu und an probiert aber ist immer noch das gleiche ?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:59 von eliteranger333

8 Antworten

"also ich habe es jetzt geschafft ein HD texturepack zu downloaden und es klappt ja alles wunderbar. aber wenn ich im craftmenü ein bett craften will dann ist es unsichtbar ? und wenn ich es dann crafte und auf den boden stelle sieht es einfach wie ein pinkes 2 blöcke langes ding (aus) ? wieso ist es so und ich hab auch mehrmals zu und an probiert. ist immernoch das gleiche? "

für all die die Frage nicht lesen konnten /verstehen. Wie alt bist du und haste du Rechtschreiben gelernt ? Und zu deiner Frage, das ist irgendein Fehler. Bei mir kommt er nicht vor.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:54 von Sequencekill

wenn du aufhörst alles zu schreiben wie mans ausspricht komm wieder!

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:58 von star-wars

zu erst mal schreib ich im internet oder bc alles klein
zu zweiten mal vertippe ich mich oft
zum dritten mal bin ich 12
zum vierten mal ist deutsch nicht mein fach

und zu ALLER LETS ! ist es keine antwort wen du mier es nicht sagen willst dan las mit deinen komentaren !

vielen dank hat mier sehr geholfen -.-

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:59 von eliteranger333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das problem hab ich auch ich glaub das liegt am texture pack weil es schon älter ist warscheinlich und noch kein bett da reingestellt wurde musst dir entweder ein neues texture pack holen was auch für die neuste version ist oder es ohne texture pack spielen ok jez hab ich ein paar gramatikfehler gemacht naja nicht so schlimm hofe du verstehst es immernoch ;)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:25 von TigerXZ

danke TigerXZ ! und weist du was das neuste HD texturepack ist ? p.s. ( endlich mal jemand der nicht über alles mekert ) ; )

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:08 von eliteranger333

star-wars was willst du sagen achte mal auf deine gramatig ! ?

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 21:09 von eliteranger333

ich benutze im moment Minecraft enhanced hd texture pack

Hier ist der Link:
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=2...

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 21:03 von TigerXZ

ok danke sieht coll aus ich benutzte misas HD 173 oder so naja das hier sieht sogar besser aus ;D und noch ne frage sind da bei dier bugs drin also wie ich es hier in meiner frage beschrieben hab ?

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 21:36 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)