wie alt seit ihr (Pokemon Schwarz)

wie alt sind die protogonisten (die spieler) und wie alt seidihr

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:26 von pokefan19283

25 Antworten

ich bin 14 ich spiel pokemon schon seit ich angefangen hab Gameboy zu spielen ich hab schon mit der gelben edi angefangen und bin immer noch ein riesenfan vom spiel obwohl alle anderen von meinen freunden nich mehr spielen aba die müssens ja nicht wissen das ichs mach
meine meinung

falls du die figürchen meinst keine ahnung sehen aus wie um die 15 find ich

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:34 von Florstar

also ich bin 14 jahre ich werde im juli 15 bin allerdings schon etwas groß für mein alter(1.93) warum fragst du dass?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

Ich bin dieses Jahr 11 geworden.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:35 von kalle213

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie alt ist der Älteste spieler denn ihr kennt

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:37 von gelöschter User

also ich bin 15 seit 3 monaten
ich bin kein großer fan von der serie (ich gucke es nur wenn ich mal lust da zu habe )
aber die spiele ,hol ich mir immer weil ich sie gern spiele und die werden nie langweilig,
von einen kumpel der vater ist 46 und zockt noch pokemon

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 19:40 von freestyler19

das mit dem vater ist komisch aber es heist doch in jedem von uns steckt ein kind egal wie alt wir sinndund langweilig wirds echt nie (die serie word langsam echt langweilig die sollten was neues machen)

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:43 von gelöschter User

14 und ende nächsten monats 15.
ein bruder von nem freund von mir spielt auch noch und ist glaub ich schon 28 o. 29.

und die hauptfiguren sollen glaub ich 16 jahre alt sein.

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:44 von MetaKnight96

ich bin 24 ich habe mit 12 abgefangen und zwar mit Blau und Rot und ich schaue nicht die serie weil mir nur die Serien gefallen haben wo es noch Kanto war danach sind die serien lanhgweilig geworden aber ich mag alle Games und Kaufe mir auch immer weite die Games immer alle Editionen ^^

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 19:46 von Bummbel

also ich bin 12 ..im august (2011) wird ich 13...und ich zock seit letztem jahr im juli seit SS rausgekommen ist ...also mein 1. pokémon spiel ist SoulSilver ...mein 2.ist und ich komm nicht weiter bin grad pokéliga gemacht und es heißt pokémon Platin xD schon komisch abba kann mia jemand helfen xD?

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 19:48 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

wen du die flop vier besiegt hast kannst du nach Blitzach und mit dem schiff ins kampfareal fahren dafür brauchst du den nazional dex dafür musst du dein sinnoh dex vervollständiegen

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 19:54 von gelöschter User

ja hab ich ja schon und ich komm nicht weiter ich hab den sinnoh dex schon und hab schon ganz kampfzone besiegt ja und jetzt war schon aufm kahl berg und soo und jetzt?

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 19:58 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

du kanns noch trainieren die villa holen und versuchen die legenden zu fangen

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 19:59 von gelöschter User

aha die alte villa hab ich schon durschaut und meine pokémon die ich im team habe sin alle auf lv.100 okii und ich hab alle legenden



heißt das dass ichmit Platin fertig bin?

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 20:05 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

also ich bin 12 und werd im september 13

PS: ich bin ein mädchen und spiel schon siet ich ungefähr 2 bin pokemon weil mein großer bruder das gespielt hat. ich hab früher nichts gecheckt

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 20:09 von pokefan19283

Du bist fertig wenn du eine schwarze Trainerkarte hast, also 5 Sterne. Du musst alle Pokemon haben, alle Wettbewerbe auf hoechster Stufe geschafft haben usw.

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 20:10 von Tigrex_Slayer

Ich bin 11 und werde im Herbst 12.
Ich Spiel Pokemon schon 4-5 Jahre wegen meinem Bruder der hat auch gespielt

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 20:13 von alpenmilch

wie hast du die auf lv 100 gekriegt naja egeal du könntest den nationaldex vervollständigen und einrichdungs gegenstände für die villa kaufen und wenn es langweilig wird kannst du neustart machen oder ein annderes spiel spielen die schwarze und weiße kommen bald raus kannst die ja dann spielen denn ich hab die platin jezt 7 mal durch gespielt und bekomm schon lange weile deshalb hab ich schon zum spaß den Mädchen karakter gewählt

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

da beim Überlebensareal dort wo man gegen kenny gekämpft hat kann mann doch nomal gegen die arenaleitern kempfen und des hab ich gemacht bis alle auf lv100 und eines war sogar riolu bis lucario lv.100 alo Riolu war lv.1 und jetzt nach 10 mal kempfen lv.100 xD geht voll einfach :D versuch es au mal ich hab sogar 2 impoleon ich hab mein ditto von ss zu platin geacht und so 2 impoleons trainirt xD versuch es aumal macht zwa net so viel spaß abba mann hat was davon o und du kannst es auch nochmal in der poki liga versuchen die zu trainiren xD hab ich auch gemacht

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 20:29 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

das dauert zwar elend lange aber ich prober es danke

Antwort #19, 23. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

also ich bin 14 ( seit 3 monaten )... ich spiel das schon seit dem ich 6 bin, weil es mein bruder auch immer gespielt hat, hat er mir auch seine andere edition gegeben... hab ich ganz schnell durchgespielt... naja bin auf jeden fall ein mädchen...

Antwort #20, 23. Februar 2011 um 20:37 von kittie96

gefällt mir XD

Antwort #21, 23. Februar 2011 um 20:38 von gelöschter User

ich bin 11 und werde 12 hab mit 7 angefangen und bis jetzt von der ersten editione von mein bruder angefangen und allevertig mit alle pokemon

Antwort #22, 23. Februar 2011 um 20:52 von atti113000

eigentlich ist es egal wie alt mann ist hauptsache man hat spass

Antwort #23, 23. Februar 2011 um 20:56 von gelöschter User

genau so sehe ich das auch @Ciberman

Antwort #24, 23. Februar 2011 um 21:00 von Bummbel

jo stimmt

Antwort #25, 23. Februar 2011 um 21:01 von atti113000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)