WO kann man MEHR POKEMON FANGEN? (Pokemon Schwarz)

in welcher edition kann man mehr pokis fangen? :)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:27 von Rapidman

17 Antworten

in beiden gleich viel würd ich mal sagen ^^.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:32 von MetaKnight96

Ich glaube mir hat mal jemand gesagt das in weiß mehr Pokes sind

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:37 von gelöschter User

1.Platz Einall 156 Pokis
2.Platz Kanto 150 Pokis
U.s.w.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:38 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab jetzt nachgeschaut, sind wirklich gleich viele, beide editionen haben nämlich 20 exklusive pokemon.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:41 von MetaKnight96

Mein ich ja
:D

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 19:45 von gelöschter User

wo habt ihr alle das spiel her

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:45 von gelöschter User

Man ich hab's nicht die anderen haben es sich auf den computer runtergeladen oder spielen es auf japanisch

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:46 von alpenmilch

EMULATOR xD

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 19:47 von MetaKnight96

Die anderen haben das von websiten gedownloadet oder importiert

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 19:49 von gelöschter User

ok dann würd ich sagen dass ich mir schwarz hole da ich HG durch habe und die pokis rübertauschen kann^^

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 19:50 von Rapidman

ABER wenn es 156 neue sind und beide haben 20 exklusive sinds ja nur 40

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 19:52 von Rapidman

nein, 116 pokemon gibt es in beiden, 20 bestimmte nur in weiß und 20 andere nur in schwarz.

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 19:53 von MetaKnight96

ich glaube es kommt drauf an welle jahrwszeit du hast und ich glaub beide gleich viel außer in schwarz kann man 2-3 pokis mehr fangen xD

hoffe konnte helfen!


LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 19:55 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

dass mit den jahres zeiten ist geil

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 20:22 von gelöschter User

Stimmt^^

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 12:49 von supero98

warum fängt das spiel mit der jahreszeit sommer an und nicht mit frühling?

Antwort #16, 24. Februar 2011 um 21:30 von DiabloRuffy

wer weiß villeicht weil das spiel im sommer hergestellt wurde

Antwort #17, 11. April 2012 um 15:21 von lameli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)