atlas (Dragon Quest 9)

hab entlich ATLAS besiegt aber jetz hab ich auf einmal ne karte bekommen st 66 und da ist hauptmann kauz in ner anderen farbe den ich nicht besiege mit was für ein beruf habt ir ihn besiegt und lv

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:38 von Dmitrij12

3 Antworten

ka, aber ich schätze Lv 60 müsste reichen, wenn du ein ausgewogenes Team hast.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:41 von Schlossermeister

also hatte folgendes team(vom level sehr hoch für den)

Schwertmagier st.70(ich)
Gladiator st.80(der hatt schild und überfalkenklinge an)
Weiser st. 80
Paladin st.78

1.Runde: mit schwertmagier energieschub auf den gladi und gladi konzentriert sich(kampfkünstlerfähigkeit) pala und weiser machen magische barriere
2.Runde: nochmal aufputscher auf gladi der jetzt mit falkenhieb angreift (zieht ca. 4000-6000 lp ab) und mit weiser heilst du paladin greift mit teufelsbeil an wenn das trifft macht das 400 schaden(so in etwa) uhunhold macht warscheinlich jetzt störwelle macht aber nix
3.Runde (uhunhold hat nur 5200lp könnte also schon tot sein):
nochmal energieschub(nur wenn gegner störwelle eingesetzt hat) auf gladi und der greift an während weiser heilt und pala auch mit teufelsbeil angreift der boss müsste nun besiegt sein
für dieses team musst du ein paar berufsänderungen vornehmen dass gladiator schild hat und dass er sich konzentrieren kann(das is das talent von kampfkünstlern) bzw. dass er schwerter nehmen kann

hoffe konnte helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 07:19 von gelöschter User

Ich bin Uhunhold das erste mal begegnet da war ich Barde St.91
mein krieger St.99 mein priester St.91 und mein Dieb St. 88 mein Krieger hat Doppelmoppel eingesetzt (Gladi-Fähigkeit) ich aufputscher auf ihn der priester stärkung auf ihn und der dieb kriegsschrei (Kampfkünstler Fähigkeit) auf uhunhold.dann in runde 2 wenn alles glatt lief ist er jetzt starr vor schreck und setzt nur vielleicht störwelle mit sein 2. angriff ein macht er das nicht ist es gut. Krieger konzrntriert
( Kampfkünstler Fähigkeit ) ich putsch ihn auf der priester heilt falls nötig sonst donnerstoß (Speer) der dieb wieder kriegsschrei. dann runde 3 Ich putsch krieger auf mit etwas glück jetzt konzentrazion - 100 wenn nich- nich schlimm er greift trotzdem mit Falkenhieb an der priester heiltwieder falls nötig sonst wieder donnerstoß der dieb kleptomane. er dürfte jetzt down sein falls nich noch mal falkenhieb donnerstoß Tigerkralle(Dieb) angriff (ich)

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 11:08 von Sianic12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)