update (Fifa 11)

also ich denke mir mal das der ea server überlastet ist und das deshalb noch soviele das update nicht haben mich eingeschlossen.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:40 von Man84

23 Antworten

Darf bei so einem Konzern eigentlich nicht vorkommen.
Noch hatten sie soviel Vorbereitsungszeit..
naja von Electronic Arts halte ich eh nicht viel.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:48 von PLAYER_OF_GIRLS

Dann zock doch PES ;)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:53 von S04seit1904

Nich falsch verstehen, ich mag Fifa :P
Nur Ea allgemein mag ich nicht. ;)
Nur kommt sowas nicht das erste mal vor.
Bei der Moh Beta gabs das auch schon mal.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:56 von PLAYER_OF_GIRLS

das glaube ich , ich hab mich kurz nich mal bei ea anmelden können und dann gehts und ja ;P

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:02 von aleeex100

ich bin bei ea angemeldet aber es geht trotzdem nicht -.-

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

ich schließe mich dir an,ich halte von ea auch nicht so viel. ich bin der meinung das fifa 11 eh noch ein ganzes stück entfernt ist von der realität. ich rege mich stellenweise so dermassen über manche spielsituationen auf das man das eigentlich filmen muss und ab bei you Toup. ich währe bestimmt schon millionär :P also bei mir tut sich jetzt immer noch nichts,hab schon solangsam kein bock mehr

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:05 von Man84

man man es kommt einfach nicht vieleicht mitten bei das spiel von inter gg bayern da da vieleicht alle das spiel schauen

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:30 von Cr4zyJ4y

ich scheiß auf das spiel ! ich will das verdammte update

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 20:33 von gelöschter User

@manu84 also fifa hat sich richtig gut entwickelt wenn du sagst das fifa11 nichts mit realität zu tun hat frage ich mich erstenswarum du es dann überhaubt spielst und zweitens hast du anscheident keine ahnung wie sehr sich fifa entwickelt hat

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 20:35 von Cr4zyJ4y

ich habs gerade bekommen des update

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 21:33 von Nuernbergfan

ich auch :D

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 21:39 von steffen26122

haha ich auch wollte es auch grade posten lol

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 21:40 von Cr4zyJ4y

ja ich wusste es messie ist ein schlechter als c.ronaldo hahahahaha

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 21:43 von Cr4zyJ4y

ja es ist da entlich. ich sage ja nicht das es sich nicht entwickelt hat. es ist bedeutend besser geworden wenn ich da noch an 99 denke usw sie haben sich auch viele gute neue sachen einfallen lassen. aber es gibt halt immer wieder zu viele situationen im spiel,wo man sich sagt alter das geht garnicht. aber naja jeder hat so seine eigenen vorstellungen vom perfektem spiel. warum ich es spiele?weil es nichts besseres gibt als fifa,es sit doch außer konkorends. nur pro e gibt es noch,und das kommt an fifa nicht ran. aber es gibt halt noch so einiges was besser sein könnte. vorallem das drum her rum ist zu wenig. da muss mehr kommen

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 21:48 von Man84

ja perfekt ist kein spiel aber ich denke die nächsten jahre wird fifa sich erheblich entwickeln.! schade so ein glückstor von gomez naja das soiel haben sie gewonnen denn kampf aber noch nicht ^^

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 22:39 von Cr4zyJ4y

wo ist edgar davids hin ?

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 22:45 von Cr4zyJ4y

wtf wie kann c.ronaldo besser sein als messi

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 23:08 von nicolas10

ist ronaldo nCH DEM UPDATE BESSER ALS MESSI ? (kann in moment nicht online deswegen frag ich mal =) )

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 10:23 von Raamoon

oh doch nicht c.ronaldo hat gesamt 89 und messie hat gesamt 90 so ein mist schade! aber wo ist edgar davids hin ? der ist weg obwohl er noch spielt !

Antwort #19, 24. Februar 2011 um 12:49 von Cr4zyJ4y

messi ist halt besser

Antwort #20, 24. Februar 2011 um 13:21 von nicolas10

Aufkeinenfall ist Messi besser ;)

Antwort #21, 24. Februar 2011 um 14:18 von Tolij93

Hey, leute das update ist jetzt da also gestern hatten die das erst abends reingemacht die von EA und dann waren die server überlastet und dann ist alles eingebrochen bei den servern für das update aber jetzt ist es wieder da habs mir grade eben heruntergeladen und die spielerwerte von ronaldo und messi sind noch gleich 89 und 90 aber wenn ihr ronaldo in den sturm macht dann hat er 90 und ist gleichgut mit messi

Antwort #22, 24. Februar 2011 um 15:15 von Fifa_CR7Q7

ronaldo ist sehr gut aber messi halt noch besseer

Antwort #23, 24. Februar 2011 um 17:33 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)