Stater Pokemon (Pokemon Schwarz)

Welches stater Pokemon sollte ich nehmen Ottaro,Floink oder Serpifeu?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:49 von Dino10

14 Antworten

ottaro, einzig gutes wasserpokemon in einall.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:51 von MetaKnight96

Ottaro

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:52 von alpenmilch

Ja nimm otarro

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wo habt ihr das ferdammte spiel her?!

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

ich nehm ottaro aba nur weils es wirklich des einzig gute wasserpokemon in einall ist
aba ich find alle drei starter sehen auf lezter stufe kacke aus deshalb werde ich am ende auch keines im team haben ist zumindest so geplant

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 19:58 von Florstar

alsoo ich würd ottaro nehmen ...

weil es seltene wasser-Pokemon gibt und es keinen wasser arenaleiter gibt xD also ist Ottaro im vorteil von denen drei xD

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:02 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Ich hab gezählt es gibt nur 16 neue Wasser Pokmon!
Nimm Ottaro

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:07 von alpenmilch

Ottaro, sieht mMn einfach von allen 3 wenigstens etwas gut aus, aber das auch nur auf der 3. Stufe...

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 20:15 von Tigrex_Slayer

ich nimm mir floink weil jeder würde jetzt wasser nehmen und dann ist dass von anderen spielern seltenern weil jeder so denkt

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 20:48 von atti113000

Also auf jeden fall nicht das pflanzten pokeman es sieht später
echt kakae aus entwieder das feuer oder das wasser

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 20:58 von furkanxl

de pflanzen starter war meiner meinung nach schon immer der schlechdeste

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 21:07 von gelöschter User

also wie gesagt ich nim feuer

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 21:19 von atti113000

Im Grunde kommt es ganz auf die eigenen Vorlieben an. Der erste Arenaleiter ist vom Typ her deinem Starter gegenüber IMMER im Vorteil.
Aber danach wäre, rein von der Effektivität her, Pokabu (Floink) die beste Wahl, sobald es sich das erste Mal entwickelt hat. Die 2. Arena dreht sich um Normal-Typ Pkmn, kann also von Floinks zweiter Stufe (Kampf-Typ) leergefegt werden. Und der Vorteil von Feuer in der 3. Arena (Käfer) erklärt sich wohl von selbst :p

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 00:50 von Tsuyuki

Ottaro

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 12:49 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)