hilfe ! (Killzone 3)

Ich weiß nicht was ich kaufen soll ?
kann mir einer helfen ?
ich habe die wahl zwischen !
CRYSIS 2
BULLETSTORM
KILLZONE 3
kann mich bitte jemand beraten ?
wenn es geht mit gründen (grund)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:52 von Resident-evil-killer

5 Antworten

Ich glaube, Bulletstorm ist ziemlich heftig geschnitten und hat nicht die beste Grafik. Killzone dagegen ist ungeschnitten und hat eine bombastische Grafik. Crysis 2 überzeugt nicht so im Multiplayer, finde ich.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:11 von Qimondai

ich find bulletstorm irgendwie voll s hit
Crysis 2 ist schon geil aber eher für PC
Und Killzone 3 ist einfach "EPIC"

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:47 von Mayr

Also Bulletstorm ist sehr gut aber in Deutschland total kacke , weil alles geschnitten ist .
Crysis 2 ist ein spiel sobald du es durch hast legst du es weg und es verstaubt Jahrelang .
Killzone 3 : Hat eine Story mit Action vollgepackt und hat einen sehr guten Online modus . Ist aber nicht jedermanns Sache teste am besten die demo wirst dann Wissen ob du es willst .

Ich finde Killzone 3 am besten und würde es dir auch empfehlen .

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:00 von Hussein93

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Sorry,aber Killzone 3 wird nach dem Durchspielen auch verstauben.Außer natrlich man spielt aktive Online,aber das ist bei Crysis 2 auch möglich.
Allerdings würd ich dir trotzdem eher Killzone 3 empfehlen,da es perfekt auf die Ps3 zugeschnitten wurde.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 13:51 von MondoKanexD

Multiplayer : Crysis 2
Singleplayer : Killzone 3
also für meinen Geschmack ist Crysis 2 hamma mega geil aber Killzone 3 ist auch super ! Ich meine die geilen Waffen die Grafik !
Aber wie die anderen auch schonn sagen ist Killzone 3 perfekt für die Ps3 zugeschnitten/angepasst!
also wen du einen geilen Singleplayer willst kauf dir Killzone3 !
Online ist okay aber über Geschmäker lässt sich streiten !
Aber probier die Beta test Version oder die Singleplayer demo dann findest du deine Antworten !
Lg. want2diefirst

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:39 von want2diefirst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)