Da Vinci Verschwienden (AC - Brotherhood)

Wird die Geschichte von Desmond vortgesetzt und weiß jemand ob Ezio es wircklich gab





Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:53 von snake353

6 Antworten

ja die Geschichte Desmonds wird vortgesetzt und nein Ezio Auditore gab es meines Wissens nach nicht, jedoch haben tatsächlich mehrere Personen und Familien in dem Spiel frühe tatsächlich existiert

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:29 von 19deHITMANis95

was laberst du da im neuen dlc gehts nur um ezio (vergangenheit) die geschichte desmonds wird erst in ac3 fortgesetzt

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:13 von zocker14

hey sry zock grad mal nen Tag aber da rennt man doch auch als Desmond rum oder nicht

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:40 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja wie gesagt in der hauptstory von acb schon und es wird auch in ac3 um desmond gehen aber im dlc gehts ausschließlich um die vergangenheit

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:53 von zocker14

Alles zum neuen Da Vinci "Update" oder zur neuen Da Vinci version also es kommt ne neue Map (Alhambra) die mehrere Etagen und außenanlagen hat, 2 neue Modi's --> Meucheln und Eskorte und 6 neue Chara's wovon schon 4 Bekannt sind(Ritter, Geächteter, Edler Rotschopf und Madgraf) --> http://www.assassinscreed.de/component/option,c... <-- xD ... ja und für den Einzelspielermodus gibt es ne neue Mission (Da Vincis Verschwinden)und leider kostet der ganze spaß, also das update im PSN-Store oder X-BOX Live 800 Microsoft Points bei der X-Box und 9,99 € bei der PS3. Oder man kauft sich die "Assassin's Creed Brotherhood - Da Vinci Edition"

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 21:09 von Kesusa

oh dass weiß ich schon hier ist aber die frage ob die geschichte um desmond weiter geht

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 22:04 von snake353

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)